Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

DinoWorld auf Skyblock!!

Moin Leute, ich bin @CytooxienPolizei und ich stelle euch heute mein Projekt vor!?
Lange habe ich mir gedacht was könnte man machen für die Community. Ich wollte mir immer schon eine Community-Insel bauen, aber habe es leider nie gemacht [wegen der Schule (Zeit)]. Und ich wollte mir schon immer so nen kleines Team aufbauen (mit Freunden) und dann so etwas machen! (ein Projekt) Also setzte ich mich ran und suchte nach einer coolen Idee die man umsetzten kann (die DinoWorld). Viele schon euch sagen jetzt wie; was etc. Und ja das probiere ich euch einfach mal kurz zu sagen!
Also ich suche eine kleines Team aus ca. 10-15 Leuten die mir dabei helfen eine Community-Insel aufzubauen!
Ich gebe euch auch nen kleinen Lohn der ca. 10k-50k wird (hängt davon hab wer viel hilft und wer wenig hilft und was ihr seid).
"und was ihr seid" ist, weil es verschiedene Gruppen gibt; Die Bauleitung und die Farmleitung.
Die Farmleitung kann mehr verdienen als die Bauleitung (außer Leute die jetzt einen mega Turm etc. bauen)
Die Farmleitung kann mehr verdienen da, sie mehr (arbeiten muss) als die Bauleitung)

Was müssen Farmleitung und Bauleitung alles machen?!
Die Farmleitung muss alle Items farmen die, die Bauleitung braucht. (Holz; Cobbel etc.)
Die Bauleitung muss alles bauen!
Gerade bin @Plauschiii und ich nur in dem Team Bauleitung und Farmleitung (also wir sind die Owner halt von den beiden Parteien)
@Plauschiii ist der Owner über die Farmleitung
@CytooxienPolizei ist der Owner über die Bauleitung!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und an alle Leute bitte schreibt nix ins Team, dass ich das alles hier zu ernst nehme. Ich möchte mal schauen ob so etwas geht mit der Community oder eher nicht.
Und leute wir brauchen eig. noch Spenden.. nichts sagen wenn ihr nix spenden wollt lasst es einfach und ja Danke!

LG @CytooxienPolizei und @Plauschiii
 
Zuletzt bearbeitet:

Skyvil2003

Premium
Wenn ihr Items braucht würde ich welche bereit stellen aber nicht aktiv mitwirken melde dich sonst einfach bei mir falls ihr was braucht.
 
Oben