Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sonstiges Discord - #vidoes textchannel

Luxemburq

Player
Ich fände es nice, wenn es auf dem offiziellen Cytooxien Discord Server einen Textkanal gäbe, auf dem alle User ihre YouTube/Twitch Inhalte mit Content auf Cytooxien Server teilen könnten, da ich selbst hin und wieder Minecraft Party Videos mache und ggf. auch mal TimeJump oder Heroes machen wollte und zudem auch selbst gerne Minecraft Party Videos von anderen schaue.
 

elpast

Teammitglied
Support
Solange die Videos doch mit Cytooxien zu tun haben kannst du den Link dazu in den Kanal rein schicken. Zum Beispiel ein TimeJump Video in den TimeJump Kanal, dies sollte in Ordnung sein.
 

Luxemburq

Player
Okay, tatsächlich habe ich das heute sogar schon mit einem Minecraft Party Video gemacht, dass ich in den Minecraft-Party-Kanal geschickt habe. Ich war mir nur nicht sicher, ob das eventuell gegen die Regeln ist, weil sowas so gut wie nie jemand tut.
 
Oben