Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Dislike Button/ Gefällt mir nicht Button

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
Freie Meinungsäußerung schützt dich vor der Verfolgung vom Staat. Hat also rein garnichts mit dem DislikeButton zu tun.
 

Dat_Klan

Moderator
Teammitglied
Moderator
Freie Meinungsäußerung schützt dich vor der Verfolgung vom Staat. Hat also rein garnichts mit dem DislikeButton zu tun.
Du sprichst mir aus dem Herzen. Freie Meinungsäußerung wird so oft als universelle Antwort verwendet.
Ihr wisst gar nicht, wie viele Leute in den Support kommen und sagen "Es ist meine Meinung, dass er ein Hurensohn ist, das ist keine Beleidigung, das ist Meinungsäußerung!"...
 
Du sprichst mir aus dem Herzen. Freie Meinungsäußerung wird so oft als universelle Antwort verwendet.
Ihr wisst gar nicht, wie viele Leute in den Support kommen und sagen "Es ist meine Meinung, dass er ein Hurensohn ist, das ist keine Beleidigung, das ist Meinungsäußerung!"...
Ach deshalb wurde ich gechatbannt xd
Ist aber auch schon verständlich für die Bezeichung "Bugtooxien"
War anfangs allerdings etwas überrascht, da ich den Namen mehrmals im Forum gelesen habe
 
Zuletzt bearbeitet:

Master1612

Player
Wir brauchen hier im Forum ein Dislike Button/ Gefällt mir nicht Button. Bitte
Gute Idee.
Es gibt die Option "Alle Likes ansehen" und da tauchen nur die "Likes" auf. Ein wenig unnötig :D
Außerdem sollte man auch negativ liken können und nicht NUR positiv.
Ich weiß zwar nicht, wie man einen "Dislike" ausnutzen könnte und einen "Like" nicht, aber ich verstehe es nicht, wieso das damals abgeschafft wurde und der "Like"-Button nicht.

Dat_Klan schrieb:
Du sprichst mir aus dem Herzen. Freie Meinungsäußerung wird so oft als universelle Antwort verwendet.
Ihr wisst gar nicht, wie viele Leute in den Support kommen und sagen "Es ist meine Meinung, dass er ein Hurensohn ist, das ist keine Beleidigung, das ist Meinungsäußerung!"...

Dazu muss man wohl nichts sagen. Außerdem ist die "Meinungsfreiheit" nicht frei von Beleidigungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben