Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

DISMAQE

T_Niko_T

Content Teamleitung
Teammitglied
Content
1582371050267.png


Wer oder was ist Dismaqe?
Wir sind größtenteils alte GildenPvP-Spieler, aber Dismaqe sind wir erst geworden als GildenPvP damals geschlossen wurde. Wir haben den Spielmodus 'Cores' für uns entdeckt und eine Zeit lang alles dominiert. Bis wir alle wieder unseren eigenen Weg gingen. Nun jetzt wo Factions angekündigt wurde, kreuzten sich unsere Wege erneut.:heart:
Also auf die Frage wer Dismaqe ist habt ihr jetzt eure Antwort. Doch WAS ist Dismaqe...?
Ich finde am leichtesten lässt sich Dismaqe mit einer 2. Familie vergleichen. Man vertraut sich (größtenteils @TheSheepHD ;) ), man unterstützt sich und manchmal hasst man sich auch... doch am Ende findet man wieder zueinander und alles ist wieder gut.

Und wer sind die Gilden-Mitglieder?
@Gh0sTa ,@TheSheepHD ,@BRO_GAMER1468

@abbruchbagger ,@HerrPopcorn , Poys,@TheTeddynator ,@Laubl ,@Sp_ark , Rqndom
@YBCM ,@Er3bo5 , Ventraex, Johannuta, mvdmax ,@Dreamzrm , RaiZ_hdm,@minecraftreden

und ich



Für Fragen über Factions stehe ich euch gerne zur Verfügung!

MfG Niko:kissing_heart:​
 
Zuletzt bearbeitet:

abbruchbagger

Teammitglied
Content
Willkommen bei Dismaqe

Den Clan gibt es seit über 70 Jahren und wurde von unseren Großvätern gegründet.


Geschichte

Unsere Großväter haben 1947, ein Bordell geöffnet unter den Namen Dismaqe. Dieses Famillienunternehmen gibt es heute noch und wir führen dies jetzt mit einem Faction Clan fort.Wir haben viel bekannte Models unter Vertrag.
z.B: Nathalie Lust, Tori Black, Krystal Boyd,Janice Griffith und unseren Ehrengast Mandingo
Für 9€ erhaltet ihr von unseren Models ein Bild, für 20€ ein 3 Minuten Video(Bezahlung per Paysafecard an Kevin aka. Keeewin oder an Dreamzrm).
Winstreak: 103 Elorekord: 1874
Partnerclan: D_S/ITW/EXE und natürlich PKC die opfa


Wir sind mit Abstand der amüsanteste Clan. Bewerben kann man sich nicht für unseren Clan, weil wir es für übertrieben unnötig halten.Falls ihr geile Boobs und einen großen Po habt kommt ihr sowieso rein. Wir müssen mit euch schon mal gespielt haben, euren Namen kennen und so einfach kommt ihr in den Clan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben