Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Donald Trump Vs Hillary Clinton.

TeddyTactics

Premium
Ich wollte das nicht in den Poltik thread von @Lord_Weibull schreiben, da das hier dort schon ein wenig off-topic ist.


Wollte euch nur mal fragen was ihr von den 2 Kandidaten in der USA haltet.


Ich persönlich finde, das sind beide invaliden. Trump ist prinzipiell ein "imbecile", ich glaube zu dem muss man nicht viel sagen, wobei er schon ganz lustig sein kann. ( Sry :D )


Hillary ist auch nicht gerade toll. Ich fand Bernie ja am besten :C
Das hauptproblem and Hillary:

Freue mich auf eure meinungen :)
 

Laubl

Premium
Trump.. wer so jemanden wählt, sollte eigentlich keine wahlberechtigung haben. Clinton.. keine ahnung, hab bisher nur hate ausm internet gesehen und wirklich keinen bock, die paar neutralen Quellen zu suchen. Mag sie als Person unhaltbar sein (ich hab keine ahnung), ist ihre politische Meinung immerhin aktzeptabler.

edit: kann sich irgendwer an das ende des letzten duke nukems erinnern? wo er ankündigte sich zum präsidenten wählen zu lassen? nun etwa in 10x lächerlicher, und nicht als überzogene comedie.
 

_ManInBlack

Player
Da muss ich dem threadersteller ganz Recht geben, Sanders war die beste Wahl. Aber er konnte sich nicht gut gebug durchsetzen. Da blieben nur noch Trump und Clinton. Ich persönlich mag ja beide nicht, aber ich würde Clinton wählen, da ich mir nichts schlimmeres als diesen aufgeblasenen, rassistischen Ar.. von Trump vorstellen kann.
Wobei ich die Situation in Österreich zur Zeit ebenfalls kritisch sehe, aber das wäre ja dann auch wieder off-topic
 

TeddyTactics

Premium
Die politische situation in ganz den USA und Europa ist grade extrem schei**e. In Österreich mit dieser dummen wiederwahl... dann der ganz terror und die Flüchtlingskrise...


Ps: ich würde ja versuchen nach Neuseeland zu ziehen.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Elvsa

Premium
Die politische situation in ganz den USA und Europa ist grade extrem schei**e.
Ich bete nur noch, dass TTIP nicht eingeführt wird, was von unseren ach so guten Politikern durch Hintertüren reingeschoben wird, da wir im Moment ja eh alle durch Terror, Flüchtlinge und Pokémon GO abgelenkt sind.
"Scheiß auf die nächste Generation, wir hatten's schön." - TTIP
Zudem denke ich, dass wir einem Dritten Weltkrieg relativ kurz bevorstehen.

Aber am besten nicht nach Mexiko
Cracknutten wie ich gehören dahin

//EDIT:
@iTzPascal in der Schweiz kann mal wieder den Hitlergruß zeigen, fml.
 

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
Ich versteh nicht ganz was ihr an Clinton jetzt so schlimm findet
Sie will Sozialsysteme effizienter gestalten, höhere Steuern für Reiche, weiterhin illegalen Einwanderern eine legale Möglichkeit bieten in den USA zu leben, erneuerbare Energien ausbauen, sich für die HomoEhe und die legale Abtreibung einsetzen, schärfere Waffengesetze, an einer leichteren Finanzierung der Bildungswege arbeiten und das Gesundheitssystem ausbauen.
Außer ihre Außenpolitik, in der sie härter gegen Putin vorgehen, die NATO stärken und stärker in Krisengebiete eingreifen (IS) will, gefällt mir ihr Programm ganz gut.

Ich bete nur noch, dass TTIP nicht eingeführt wird, was von unseren ach so guten Politikern durch Hintertüren reingeschoben wird, da wir im Moment ja eh alle durch Terror, Flüchtlinge und Pokémon GO abgelenkt sind.
"Scheiß auf die nächste Generation, wir hatten's schön." - TTIP
Zudem denke ich, dass wir einem Dritten Weltkrieg relativ kurz bevorstehen.
Dieses 3. Weltkriegsgeschwafel ist auch nur wieder AngstMache. Seit 2013 kommt das alle paar Monate mal wieder aus irgendeinem Loch gekrochen..
und TTIP wird auch einfach nur noch unreflektiert und viel zu emotional diskutiert..
Man kann keine volkswirtschaftlichen ProArgumente anbringen, ohne gleich mit "ChlorHuhn" und "Schiedsgerichten" beworfen zu werden..
Klar ist die Geheimhaltung zu kritisieren, aber trotzdem würde ich doch da gerne mal sachlich drüber diskutieren...
 
Oben