Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Smash Doppeljump Bug?

Hey mir ist mittlerweile etwas komisches aufgefallen ab und zu wenn ich smash Spiele sind bestimmte dinge anders als sonst das erste was mir aufgefallen ist das wenn ich einen dobbel jump gemacht habe ich nicht in die Richtung wo ich geschaut habe hingeflogen bin sondern nach hinten oder komisch zur Seite das zweite das ich während der runde genau so wie andere Spieler kein Knockback von Granaten oder generellen Explosionen bekommen wie gesagt es tritt bei mir nur ab und zu auf aber wenn es auftritt ist dies nicht sehr schön wäre nett wenn hier jemand auch was dazu sagt oder ob ich mir das ganze nur Einbilde wie gesagt ich habe noch ein replay wo man sich das genauer Anschauen kann !

Replay ID : FHoqntMO8V
Wenn man dort nichts erkennen kann bitte mir noch mal bescheid geben habe einige Stellen wo man es relativ schnell erkennt :)

Ye Dann Schöne Woche euch
Lg Slowly
 
Oben