Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Doppelte Kristallsplitter bei /vote

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marooo_

Premium
Man erhält als Premium Spieler beim /voten für den Server nur jeweils 3 Kristallsplitter, wie gehabt. Da ich nicht weiß, ob dies gewollt ist, wollte ich es hiermit mal reporten.


Ausserdem bekommt man in jedem Spielmodi für den 1. Platz auch nur standardmäßig 25 Splitter täglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Kaufbeschreibung für Premium steht nix von doppelten Kristallsplittern für Premis, weshalb das hier kein Bug ist.
Beim Voten haben Premis die gleichen Vorraussetzungen und Belohnungen wie normale Spieler!

MfG,
FireCrafter_HD
 

Steinadler77

Oha es gab ein Update an den Kristallen? Habe ich garnicht mitbekommen. Was sind denn genau diese Kristall events? Und Premis brauchen jetzt quasi wieder 50 Kristallsplitter für einen großen Kristall, aber bekommen dafür doppelte Splitter? Also bekommt man jetzt einen großen Kristall schneller als früher? Geil! Oder kostet der große jetzt 64 Splitter? :(
 

Steinadler77

Habe ich jetzt auch gesehen. Bekommen Premis nur beim voten doppelte Kristallsplitter oder auch bei Mario Party und Bedwars?
 

Marooo_

Premium
Habe ich jetzt auch gesehen. Bekommen Premis nur beim voten doppelte Kristallsplitter oder auch bei Mario Party und Bedwars?
Immer, (Kann noch nicht sagen, ob man bei den Stats welche bekommt) ausser beim voten. Darum geht's in dem Beitrag.


Oder hast du beim Voten die doppelte Anzahl an Splittern erhalten?
 

Marooo_

Premium
Also beim Voten bekommen Premis die gleiche Anzahl wie normale Spieler.
Deshalb habe ich diesen Beitrag ja erstellt.

Bei den Stats weiß ich es ebenfalls nicht genau, ich glaube, man bekommt irgendwie alle 2 Kills einen Kristallsplitter, oder pro zerstörtes Bett.
Genau weiß ich das nicht.
Das geht nach Spielzeit.
Mit Stats meinte ich eigentlich, ob man für 1. Platz Täglich, Wöchentlich etc. die doppelte Anzahl an Splittern bekommt.
 

Steinadler77

Also beim Voten bekommen Premis die gleiche Anzahl wie normale Spieler.
Bei den Stats weiß ich es ebenfalls nicht genau, ich glaube, man bekommt irgendwie alle 2 Kills einen Kristallsplitter, oder pro zerstörtes Bett.
Genau weiß ich das nicht.
Also beim voten bekomme ich 3. Aber ich konnte 2mal voten heute. Ich habs mal im Support gefragt vor ein paar Wochen und die sagten, dass Kills und abgebaute Betten keinen Einfluss auf die Splitter haben sondern das von der Spielzeit abhängt.
Ich fänd es aber viel cooler wenn die Splitter anhand von Kills, wins und abgebauten Betten berechnet werden würden und nicht nach Spielzeit. Sonst haben die guten Spieler ja keine Vorteile
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dubbly

Premium
Sicher? Ich habe jedenfalls bei Skywars Platz 1 täglich nur 25 bekommen.

Sry für Doppelpost, weiss nicht ob er sonst eine Benachrichtigunmg bekommt :D
Na ja, ich habe bei täglich 31 Kristallsplitter bekommen, weswegen ich auch gedacht habe, dass man als Premi mehr kriegt. Wahrscheinlich liege ich doch falsch. :/
 

Marooo_

Premium
Na ja, ich habe bei täglich 31 Kristallsplitter bekommen, weswegen ich auch gedacht habe, dass man als Premi mehr kriegt. Wahrscheinlich liege ich doch falsch. :/
Baxed hat auch nur seine 25 bei Bw bekommen.
Wahrscheinlich hast du 31 bekommen, da du irgendwie noch Glück hattest und zusätzlich die 6 noch bekommen hast.
Ich erstelle mal keinen extra Thread dafür, editiere aber meinen Beitrag oben nochmal :D
 

Kerle_Jochen

Baxed hat auch nur seine 25 bei Bw bekommen.
Wahrscheinlich hast du 31 bekommen, da du irgendwie noch Glück hattest und zusätzlich die 6 noch bekommen hast.
Ich erstelle mal keinen extra Thread dafür, editiere aber meinen Beitrag oben nochmal :D
Vllt 25 von täglich 1 und 6 vom voten, das wird ja auch nicht direkt angezeigt, oder halt 6 Stück aus der letzten Runde, wenn man danach direkt off ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben