Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Doppeltruhen werden zu bajeren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man eine Doppeltruhe neben den Bekon stellt der den claim begrenzt wird diese Truhe unsichtbar und kann nicht mehr abgebaut werden, denoch ist es möglich in sie etwas hinein zu tun.
 
Wird die Doppeltruhe wirklich zu einer Barriere?
Guck das bitte nochmal nach, ob sich wirklich der Block verändert. (F3 und unsichtbare Truhe angucken)
Klingt etwas merkwürdig...

~Fire
 

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Ich habe mir die Situation mal angeschaut und ich bin zum Entschluss gekommen, dass es sich hier nur um einen Anzeigefehler handelt, da die Kiste weiterhin als Kiste erkannt wird und auch ganz normal weiter benutzt werden kann.

Falls du wirklich Probleme hast die Kisten abzubauen probiere dies:

1. Warte bis die Markierung wieder weg ist und versuche dann die zwei Kisten abzubauen.
2. Platziere Blöcke über die Kiste damit die Markierung über den Kisten spawnt, und baue dann die Kisten ab.

Falls dies nicht klappen sollte, und du weiterhin Probleme hast die Kiste abzubauen, schreibe mir gerne per PN im Forum oder per /msg Ingame.

-- #CLOSE- Das Thema wird hiermit geschlossen --
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben