Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Dragon-Staff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Morgoth4

Premium+
Hallihallo

Da die gezeigten Bilder auf Discord auf neue Legendäre Waffen schließen lassen, möchte ich hier ebenfalls die Idee einer neuen Legendären Waffe vorstellen:
Der Dragon-Staff.
Diese Waffe gleicht optisch etwa einem Feuerstab, ist aber tiefviolett oder nachtschwarz und hat ein Dragon-Egg an der Spitze. Seine Stärke gleicht dem Schwert der Titanen (oder dem Flutschfinger der Titanen). Hält man den Stab in der Hand, wird man etwas schneller und kann etwas höher springen.
Im Angriff schleudert der Stab einen Drachenfeuerball (dieses Geschoss vom Enderdrachen), auf den Gegner, der Feuerball detoniert und beschwört eine Wolke von Drachenatem herauf, welche dem Gegner (zusätzlich zu der Explosion des Geschosses) kontinuierlich Schaden zufügt. Allerdings wird man über den Zeitraum der Stemwolke stark geschwächt.
Es wäre einfach viel zu op, wenn man dem Gegner, der sowieso durchgehend Schaden bekommt, auch noch ein Diamantschwert oder etwas ähnliches auf den Kopf haut.

Natürlich ist das ganze eine ziemlich verrückte Idee, und es ist auch sehr overpowerd, aber gut, es ist halt nur ein Vorschlag.
Grüße,
Morgoth4
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben