Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Dragonbender ist weg

Dragonbender

Premium
Haaaaaaaaallo Menschen!
Einige von euch kennen mich vielleicht von Bedwars oder Skyblock 1 und ich denke, es wird nicht allzu viele Interessieren, aber ich habe momentan einfach den Drang dazu, dieses Thema zu schreiben.
Ich wurde vor ein paar Minuten aufgrund einer sehr dummen und kindischen Aktion, bei der ich Villager in Bedwars komplett grundlos in Massen dupliziert habe und einfach aus irgendeinem Grund Spaß daran hatte, permanent gebannt.
Ich wollte nur sagen, dass ich deshalb mindestens in den nächsten paar Monaten nicht mehr auf dem Server anzutreffen sein werde. Und wer wusste, dass ich mich auch wieder als Supporter beworben habe, wird sich jetzt vermutlich auch denken können, dass ich jetzt selbst die kleinste Chance auf diesen Rang verloren habe.
Das kann ich verkraften, weil ich hier bereits viele freundliche und kompetente Supporter kennenlernen durfte und in dem Wissen gehen kann, dass sie hier weiterhin die Regeln durchsetzen werden und alle Fragen beantworten, die bei irgendwem mal auftreten :)
Ich habe hier auch viele tolle Menschen getroffen, die auch immer nett zu mir waren und mich zum Teil auch in meinem Vorhaben, wieder ins Team zu kommen, unterstützt haben.
Mein besonderer Dank gilt hier vor allem @SalzigeSeele
Es war immer lustig, mit dir zu spielen und im TS jegliche Dummheit einfach gemeinsam rauslassen zu können. Ich wünsche dir viel Glück in deiner kommenden Probezeit und ich bin mir sicher, du schaffst die problemlos :D
Also nochmal tschüss euch allen und vielleicht sieht man sich ja mal wieder :)
Mit freundlichen Grüßen

euer Dragonbender :)

P.S.: Ich hoffe, dass vor allem meine Freunde und die Teammitglieder, mit denen ich mich ganz gut verstanden habe, jetzt nicht allzu schlecht von mir denken. Es war wirklich nicht meine Absicht, anderen zu schaden oder eine Lücke im System zu meinem Vorteil zu nutzen. Ich hatte einfach sehr kindischen Spaß mit Freunden :/
 
Zuletzt bearbeitet:

GuntherDE

Premium
Das ist echt schade . Du hast sehr vielen Leuten und auch mir viele Fragen beantwortet und warst immer da wenn man dein Rat brauchte.Wie soll nur Realm 1 ohne dich überleben ?
 

Rodyth

Ouh man...
Was machst du denn für nen Mist?

Lass doch sowas einfach! >.<


Viel Spaß bei was auch immer du jetzt machst und hoffentlich sieht man sich mal wieder...
 

Kerle_Jochen

Weil du uns gemeldet hast? Neeeeeeiiiiiin. Hast doch nur deine Chance genutzt, mich endlich loszuwerden :)
Trotzdem auch an dich noch viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder, war nämlich ab und zu auch ganz lustig mit dir
ab und zu, jaja, du hast auch auf jede Gelegenheit geschwitzt, mich loszuwerden :D
 

Symnium

Premium
Hehe... war mit dir in der Runde, wurde auch permanent gebannt, ich denke ich kann meine Probezeit als Supporter knicken? ._. Jup, definitiv. Ach Manno.. warum sind wir nur so dumm.... wir hätten vernünftig sein sollen und sowas vermeiden, vorallem nachdem ich Sogar @Kakaotoasterin gefragt hatte ob man es darf oder nicht (war mir auch vorher schon klar) natürlich wusste das Team auch schon seit längerem wegen diesem Bug bescheid.
Es tut mir wirklich Leid. Eventuell enttäusche ich grade einige Menschen... und ich kann mir nurnoch wiederholen, dass es mir Leid tut .. ._.
 
Oben