Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Dragonbender ist weg

Dragonbender

Premium
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steinadler77

Haaaaaaaaallo Menschen!
Einige von euch kennen mich vielleicht von Bedwars oder Skyblock 1 und ich denke, es wird nicht allzu viele Interessieren, aber ich habe momentan einfach den Drang dazu, dieses Thema zu schreiben.
Ich wurde vor ein paar Minuten aufgrund einer sehr dummen und kindischen Aktion, bei der ich Villager in Bedwars komplett grundlos in Massen dupliziert habe und einfach aus irgendeinem Grund Spaß daran hatte, permanent gebannt.
Ich wollte nur sagen, dass ich deshalb mindestens in den nächsten paar Monaten nicht mehr auf dem Server anzutreffen sein werde. Und wer wusste, dass ich mich auch wieder als Supporter beworben habe, wird sich jetzt vermutlich auch denken können, dass ich jetzt selbst die kleinste Chance auf diesen Rang verloren habe.
Das kann ich verkraften, weil ich hier bereits viele freundliche und kompetente Supporter kennenlernen durfte und in dem Wissen gehen kann, dass sie hier weiterhin die Regeln durchsetzen werden und alle Fragen beantworten, die bei irgendwem mal auftreten :)
Ich habe hier auch viele tolle Menschen getroffen, die auch immer nett zu mir waren und mich zum Teil auch in meinem Vorhaben, wieder ins Team zu kommen, unterstützt haben.
Mein besonderer Dank gilt hier vor allem @SalzigeSeele
Es war immer lustig, mit dir zu spielen und im TS jegliche Dummheit einfach gemeinsam rauslassen zu können. Ich wünsche dir viel Glück in deiner kommenden Probezeit und ich bin mir sicher, du schaffst die problemlos :D
Also nochmal tschüss euch allen und vielleicht sieht man sich ja mal wieder :)
Mit freundlichen Grüßen

euer Dragonbender :)

P.S.: Ich hoffe, dass vor allem meine Freunde und die Teammitglieder, mit denen ich mich ganz gut verstanden habe, jetzt nicht allzu schlecht von mir denken. Es war wirklich nicht meine Absicht, anderen zu schaden oder eine Lücke im System zu meinem Vorteil zu nutzen. Ich hatte einfach sehr kindischen Spaß mit Freunden :/
Als wenn du gebannt bist :( Du bist echt ein mega netter Spieler, danke für alles und ich hoffe, dass du bald wieder entbannt wirst! Du hast echt keinen Perma-Bann verdient, da du immer hilfsbereit und nett zu den anderen Spielern warst! Dennoch darf natürlich bei Regelverstoß keine Ausnahme gemacht werden, da andere Spieler sonst benachteiligt werden würden!
Ich hoffe, du kannst bald wieder zocken :-) Lg Steinadler77
 

Kerle_Jochen

Ich würde vielleicht vorschlagen, den Titel zu ändern, das klingt ja schon wie eine Schlagzeile, die besagt, dass ein Serienkiller oder sonst was gestorben ist.
Der Titel klingt so "fröhlich".
 

Steinadler77

Was habt ihr alle gegen Dragonbender? :eek: Er war/ist einer der coolsten und nettesten Spielern auf dem gesamten Server! (Meine Meinung)
 

Kerle_Jochen

Was habt ihr alle gegen Dragonbender? :eek: Er war/ist einer der coolsten und nettesten Spielern auf dem gesamten Server! (Meine Meinung)

Rutsch Bitte nicht auf deiner Schleimspur nicht aus, das kann echt wehtun.

Edit: er ist eigentlich ein netter Typ, zumindest, ist er das, wenn er das möchte, aber das was jeden stört ist dieses "Dauerpetzen".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kerle_Jochen

Was sollte es mir bringen mich bei ihm einzuschleimen? Er ist halt einfach der Be...AUTSCH jetzt bin ich doch glatt ausgerutscht :eek:

Kommt davon, hoffentlich haste dir einiges gebrochen, nein, jetzt ernsthaft, lassen wir das und

B2T, wir wollen ihm ja noch (wenigstens) diesen einen netten Moment der (vorersten) Verabschiedung genießen lassen
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Sorry. Aber selbst schuld.

Und diese Threads in denen jemand auf wiedersehen sagt, weil er gebannt wurde, sollte man echt verbieten? Willst du damit Mitleid erregen oder irgendwas?

Jetzt nichts für ungut, aber man kann immer nen Entbannantrag schreiben. (Nach ner gewissen Zeit.) Und ich glaube nicht, dass du für immer quittest. Dir gefällt es denke ich auf Cytooxien auch relativ gut.

Somit ist es wieder ein emotionaler Abschiedsthread der denke ich kein Abschied für immer ist.

Im Grunde fände ich cool wenn du der Community erhalten bleibst. Aber sowohl deine Missetat als auch dieser Thread sind überflüssig meiner Meinung nach.

MfG
Lord
 
Oben