Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Dreamtalemall

Ich weis nicht wo das Problem sein soll ,alle gezeigten Stäte sind doch in Ordnung .Es dauert halt und kostet auch richtig viel ,die aufzumöbeln ,was nicht unbedingt sein sollte .Ich finde alle Stäte haben ihren Charakter das macht sie einzigartig .Sie sind schon es wurden nicht alle Stäte gezeigt ,einige sind halt noch nicht fertig oder sind erst noch ihn Planung .Ich plane meine schon aber es dauert halt noch da ich mich gegen Konkurrenten durch setzen muss!
 

Jennoii

Builder
Ich glaube, du hast die Intention des Videos ein wenig falsch verstanden. Es ging nicht darum, die Stadt von Dreamy runterzumachen oder zu sagen, dass sie nicht in Ordnung ist.
Mimengo wollte uns alle nur ein wenig unterhalten, indem er musikalisch untermalt einen Vergleich zwischen 3 bestehenden Malls zeigt. Mehr darauf ausgerichtet zu sagen: man kann Malls so krass bauen und so hübsch aussehen lassen und dann gibt es halt noch die Mall von Dreamy. Die nunmal im Vergleich dazu nicht gerade hübsch ist.
Dadurch und durch die musikalische Untermalung wird dieser Unterhaltungsfaktor generiert, den wir alle zutiefst genossen haben.
Zumal Unter dem Video steht, dass Dreamy damit einverstanden war, ihm also dieser Unterschied zwischen seiner Mall und denen der anderen klar war.
 

Lutorix

Senior Supporter
Teammitglied
Support
Dafür das ihr die Mall so lustig findet, ist sie jetzt ausgebucht xD Bzw. aktuell keine Frei Shop Fläsche mehr verfügbar xD
1641848567633-png.24049
 

Anhänge

  • 1641848567633.png
    1641848567633.png
    1,7 MB · Aufrufe: 417
Oben