Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Dreizack | Void Bug

Lasse4Craft

Premium
Bug:
Wenn man einen Dreizack 1623751766059.pngder mit Treue 3
1623751790968.png
Verzaubert ist ins Void wirft (nicht droppt) kommt er nicht mehr zum Spieler zurück wie es eigentlich mit Treue üblich ist.

Lösung:
Ein Ansatz wäre unter dem Void eine Plattform mit z.B. Barrier Blöcken bauen dann würde er irgendwann landen und zurück kommen. Ob das technisch überhaupt geht kann ich leider nicht beurteilen.

Ist die Lösung wichtig?
Ich denke nein ich wollte lediglich einen kleine Info an alle Kopf Farmer und Dreizack Spieler rausgeben mit ihrem Dreizack aufzupassen.

LG Lasse4Craft
 

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Bei diesem Bug handelt es sich um eine so gewollte Vanilla Spielmechanik, da der Dreizack nur zurückkehrt, wenn er einen Block oder ein Entity gefunden hat. Im Void kann man danach aber eben etwas länger suchen.
 

VanniVII

Premium
Anderer Dreizack Bug:
Man wirft den Dreizack, z.B. Creeper explodiert & du stirbst. Der Dreizack ist weg & die Mobs sind immernoch am selben Ort, aber bewegen sich nicht.

Schlussendlich habe ich 4 Dreizacke verloren + Lasse
 
Oben