Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Eier-Lotterie (Short)

Meinung zu dieser Idee?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17

PlatexTM

Greetings,
Ich würde gerne ein neues Schatzkistenitem vorschlagen.

Was ist dieses Item?
Die Eier-Lotterie soll ein Schatzkistenitem sein, welches fast sämtliche Spawneggs aus den Schatzkisten ersetzen soll und um die Schatzkiste eventuell ein wenig schmackhafter zu machen.

Wie funktioniert es?
Es existieren drei Kästchen, eins (links), in dem man sein Wunschei auswählt, eins (Mitte) in dem angezeigt wird, welches man wirklich erhält und eines (rechts), welches zeigt, wie viele man erhält (max. bis zur Zahl 3). Stimmen linkes und mittleres Feld, so verdoppelt sich der Gewinn vom rechten Feld.

Welche Spawneggs kann ich gewinnen?
Natürlich ist das wichtig. Farmtiere schonmal nicht und ich würde auch sagen, dass sämtliche neue Tierarten, die mit der neuesten Version gekommen sind, ebenfalls nicht enthalten sind. Der Rest hingegen schon.

Warum nicht die Neuesten?
Es existieren Leute, die mehr Schatzkisten kaufen, als ein 'normaler Spieler.' Da kann man durch diese Mechanik sehr schnell an neue Items kommen, was ich nicht so gut finde.

Bei Fragen fragen,
J0kerC4rd.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jennoii

Builder
Im linken Kästchen darf man auswählen, welches Spawnegg man haben möchte und dann wird gedreht. Ein Faustschlag auf das mittlere Feld lässt es anhalten. Es zeigt einem an, welches Spawnegg man in Kürze erhält. Ein Faustschlag auf das rechte Feld, lässt entscheiden, wie oft man dieses Item erhält.
Also ist das quasi ein Raten? Wenn man richtig rät, welches Egg rauskommt, erhält man direkt den doppelten Gewinn, wenn man falsch rät nur den einfachen?
Und die Zahl die rechts steht, kann man immer auswählen? Ist doch voll dumm, wer würde da weniger als 3 nehmen? Das würde ich weglassen. Das man höchstens 4 Spawneggs kriegt, und somit in der einfachen Wertung 2.
Ansonsten nicht schlecht.
 

Orangenbaum_

Ich komm langsam nicht mehr mit und es ist verdammt gut aber wir wißen alle das das nie umgesetzt wird
 

PlatexTM

#testrevive.

Ich habe das Thema einmal gekürzt und versucht, nur das wichtigste zu schreiben. Gerne Feedback hinterlassen. c:
 

Rodyth

Stell ich mir ehrlich gesagt ziemlich lustig vor c:

Bin ich für!
 

Hxnner

Premium
Ich stelle mir das auch ziemlich interessant vor.

Das wäre doch auch etwas für Reallife.
 

PlatexTM

Ich stelle mir das auch ziemlich interessant vor.

Das wäre doch auch etwas für Reallife.

Bei Reallife bin ich mir generell unsicher, ob Spawneggs Sinn machen, da man den meisten Mobs sehr einfach in der Farmwelt begegnet und für alles weitere ja Pokebälle existieren.

Auf Skyblock macht es halt mehr Sinn, zumal dann die Schatzkisten auch nicht mehr so knüppel dicke sind wie jetzt und ich sag mal so: Minecraft wird sich noch gut weiterentwickeln und bestimmt noch mehr Mobs hervorholen. Irgendwann benötigt man eine Lösung und warum nicht diese hier? c:

Die Umfrage zeigt derzeit ebenfalls, das ein gewisses Interesse an diesem Item vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben