Spiele jetzt mit auf

What's new

Eigene Ränge

Not_Benx44

Player
Günstiger Preis, nicht viele Funktionen...
Mein Vorschlag wäre so etwas wie ein vom Käufer ausgesuchter Name links neben dem In-Game-Name, vielleicht auch noch ne gewisse Auswahl an Farben (Farbpalette)

Fänd ich cool, weil's halt mak wieder was neues wäre, Preisvorschlag ca. 5€ / Monat...

Funktionen: Alle 24h join-me, die Charaktäre von Minecraft Party und solche Kleinigkeiten!

Ich hoffe der Vorschlag gefällt euch und ist umsetzbar!

LG Finn
 

Dr3g0ntheRadio

Staff member
Builder
Was im Grunde Premium ist, nur zum halben Preis?

Mein Vorschlag wäre so etwas wie ein vom Käufer ausgesuchter Name links neben dem In-Game-Name, vielleicht auch noch ne gewisse Auswahl an Farben (Farbpalette)
Zu verwirrend / unübersichtlich in der Tabübersicht - Außerdem gibt es ja jede Menge Titel mit denen man sein Erscheinungsbild individualisieren kann.
 

Dr3g0ntheRadio

Staff member
Builder
So witzig? deine Idee auch scheint, sie ist:
1. Zu inpraktikabel, bzw. kann ich mir nicht vorstellen, dass es eine Menge Abnehmer dafür gäbe, für die sich eine Implementisierung überhaupt erwägen ließe.
2. Die Einführung von Rang-seperierten, einzelnen Features wurde in der Vergangenheit bereits mehrfach diskutiert (Unten sind nur 2 Beispielthreads mit ähnlicher Thematik die ich, nach keinen 10 Sekunden suchen ausfindig gemacht habe).
Im Endeffekt wurden alle Threads mit dem selben Konsens geschlossen:
Features wird es nicht unabhängig von Rängen geben.

- https://www.cytooxien.de/threads/fly-perk-im-shop.14548/#post-217273
- https://www.cytooxien.de/threads/temporäre-nickfunktion-bzw-nickrang.15622

Joa, ich gehe mal davon aus, dass damit so ziemlich alles dazu gesagt ist. Wenn einer meiner werten Kollegen noch was zu ergänzen hat, feel free.

Trotzdem sind Ideen hier immer gern gesehen ( auch wenn sie mal keinen Anklang finden ), deswegen, vielen Dank für den Vorschlag.
 
Top