Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Eigener Discord-Rang für die Uranmenschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lenn_xn

Player
Guten Tag,
hiermit möchte ich einen Antrag stellen, den Uranmenschen einen eigenen Discord-Rang zu schenken. Damit würden wir dem Server sehr helfen, indem wir mehr Uranmenschen von anderen Servern auf diesen Server holen. Wir setzen uns für Menschenrechte auf Cytooxien ein und sorgen allgemein für ein schönes Spielerlebnis. Außerdem helfen wir leuten auf Discord, neue Freunde und Mitspieler zu finden. Als Dankeschön für diese Taten hätten wir deshalb gerne einen Discord-Rang, um diesen tollen Plan nun endlich offiziell umsetzen zu können. Das kommt zwar jetzt ein bisschen spontan, aber es würde uns und viele andere Spieler trotzdem sehr freuen, wenn der Antrag angenommen wird.
MfG,
die Uranmenschen
 

Fclix

Premium
teamspeak level system wäre cool, aber da war ja was mit den slots und der entsprechenden idle time :(
 

lenn_xn

Player
Wer genau sind die Uranmenschen und was machen sie?
Also, wir haben uns erst einen kleinen Spaß erlaubt, und uns wegen einem Insider die Uranmenschen genannt. Mittlerweile meinen wir das aber Ernst und möchten gerne offiziell ein Teil vom Server sein. Wir können dem Server helfen, indem wir Spieler auf den Server holen und dem Serverteam können wir helfen, indem wir Screenshots und Aufnahmen von Cheatern o.ä. liefern.

Kommt mir irgendwie wie ein Troll beitrag vor...
Wie gesagt, anfangs war es von uns echt nur ein Spaß, aber wir meinen es ernst mittlerweile.
 

F3les

Teammitglied
Builder
Ich kann den Sinn und Zweck hinter dem Gedanken zu 100% nachvollziehen und finde auch eure Argumentation schlüssig und auch einfach nur perfekt.
Der Server war ja quasi nach der Suche nach Usern wie euch und ich finde es ist dringend an der Zeit für soetwas.
Gerade wo der Discordserver so aktiv ist kann es ja mal passieren, dass Nachrichten einzelner in den Massen an Nachrichten untergehen, deshalb steht ein zusätzlicher Uran Rang außerfrage.
Auch den Vorschlag der gebracht wurde extra Channel für Uranmenschen zu erstellen ist definitiv nicht schlecht, schließlich sind gerade die Voicechannel auf dem Discord stets überfüllt.
Bin demnach absolut dafür.
 

lenn_xn

Player
Ich kann den Sinn und Zweck hinter dem Gedanken zu 100% nachvollziehen und finde auch eure Argumentation schlüssig und auch einfach nur perfekt.
Der Server war ja quasi nach der Suche nach Usern wie euch und ich finde es ist dringend an der Zeit für soetwas.
Gerade wo der Discordserver so aktiv ist kann es ja mal passieren, dass Nachrichten einzelner in den Massen an Nachrichten untergehen, deshalb steht ein zusätzlicher Uran Rang außerfrage.
Auch den Vorschlag der gebracht wurde extra Channel für Uranmenschen zu erstellen ist definitiv nicht schlecht, schließlich sind gerade die Voicechannel auf dem Discord stets überfüllt.
Bin demnach absolut dafür.
Vielen Dank für deinen Support! Leider werden wir noch nicht ganz so ernst genommen, aber wir geben nicht auf. Wenn wir dem Server schon helfen dann wollen wir auch offiziell sein.
 

lenn_xn

Player
Screenshot_Uran_lol.jpg
 

FrankFerrari

Premium
Also, wir haben uns erst einen kleinen Spaß erlaubt, und uns wegen einem Insider die Uranmenschen genannt. Mittlerweile meinen wir das aber Ernst und möchten gerne offiziell ein Teil vom Server sein. Wir können dem Server helfen, indem wir Spieler auf den Server holen und dem Serverteam können wir helfen, indem wir Screenshots und Aufnahmen von Cheatern o.ä. liefern.


Wie gesagt, anfangs war es von uns echt nur ein Spaß, aber wir meinen es ernst mittlerweile.
Wie viele von euch gibt es denn, das es von so großer Bedeutung für den Server ist wenn ihr Spieler dazu holt, bzw wie viel „Einfluss“ habt ihr bitte? Und ehrlich gesagt glaub ich nicht, das das Team wirklich Hilfe braucht beim Finden von Hackern.
Wenn das so ne Art Klan wird, kann ich’s irgendwie verstehen, aber warum macht man bzw braucht man sowas? wtf
 

Morgoth4

Premium+
Ich weiß nur nicht, ob der Name wirklich zu Cytooxien passt
Es wäre eher als eine Art "Gilde" passend. Das gibt es ja auf manchen Servern (z.B. Hypixel), dass man irgendwie einer Gilde angehört. Das wäre eventuell was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben