Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Eigener Spawnpunkt

FreakMediaLP

Premium+
Eine ganz simple aber dennoch hilfreiche Idee.
Ich fände es sehr nützlich, wenn man beim hinzufügen eines Spielers auf seinem Gebiet neben den Einstellungen für die Rechte und die Zeit einen eigenen Spawnpunkt für diesen Spieler aktivieren könnte, welcher an dem Punkt erstellt wird, wo man gerade steht. Somit wäre es zum Beispiel möglich einen Arbeiter einzustellen, welcher jedoch nicht immer im Herzen der Base oder in seinem Lager spawnt, sondern an genau der Stelle, wo er seine Arbeit zu verrichten hat, ohne seinen Gebietsspawnpunkt an die jeweilige Stelle versetzen zu müssen und über ein Home in seine Base zu gelangen.

Was findet ihr von diesen Ideen, lasst gerne eure Kritik da
 

Anhänge

  • Aktiviert.png
    Aktiviert.png
    33,4 KB · Aufrufe: 20
  • Deaktiviert.png
    Deaktiviert.png
    33,4 KB · Aufrufe: 20

fibiii_

Premium
Genau darüber habe ich letztens auch schon mal nachgedacht, für den gleichen Grund.
(Da viele ja Arbeiter in Öfen o.ä. einbauen, damit die brav Cobble farmen, aber nicht griefen können.)

//Edit: Gefällt mir
 
Oben