Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Ein bis zwei Kleinigkeiten

Morgoth4

Premium+
Guten Abend an alle,
Ihr kennt es doch sicherlich, man ist in "Blockhüpfer" sehr weit oben 17/19, hat die Gegner im Nacken sitzen, will jetzt gewinnen und der letzte Block bleibt auf der selben höhe. Im Endeffekt wird hat man Pech gehabt, ist dritter oder weiter unten, nur weil sich die Blockhöhe nicht verändern wollte.
Wenn das so gewollt ist, muss ich leider immer noch sagen, dass es teilweise echt nervig ist, und ich wäre sehr froh, wenn dieser (ich weiß nicht was, da ich nicht sicher bin, ob es ein Fehler ist) irgendwie geändert werden würde.

Das zweite Problem wäre, dass Pferde in "Pferderennen" gerne mal stehen bleiben. Ich hab mir sagen lassen, dass dies im normalen Minecraft nicht passieren könne, also bestände dann die Möglichkeit, das irgendwie zu entfernen? Weil das regt echt auf, wenn der Gaul einfach in einem Kopf an Kopf-Rennen stehen bleibt.

Grüße,
Morgoth4
 
Oben