Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Ein Rätselhafter Traum

Green_Flash

Premium
Hallo an alle die das hier lesen,
Heute Nacht habe ich tatsächlich von Cytooxien geträumt: ich stand ich der Lobby und ein Zeppelin der jedoch sehr verbugt war, flog über mir. Ich hatte gedacht es wäre ein Hacker und habe deshalbt @Team benutzt. Es hat sehr lange gedauert bis der Supporter kam ( entspricht natürlich nicht der Realität) und deshalb habe ich mich schon alleine auf den Weg gemacht um nachzugucken was es mit dem Zeppelin auf sich hatte. Ich war plötzlich an einem Steg und um mich herum war nur Wasser. Au einmal teleportierte sich der Supporter und wir tauschten uns kurz aus und ich erzählte ihm was ih gesehen habe. Danach habe ich vorgeschlagen, dass er einfach rüber fliegt und mich mitnimmt. Doch das wollte er nicht, also hab ich gesagt, dass ich schwimme. Als ich ins Wasser gesprungen bin hat mich irgendetwas nach unten gezogen und der Supporter hatte mich nochmal gerettet. Danach hat ein Lkw außerhalb meines Fensters gehupt und ich bin aufgewacht...
Würd mich freuen wenn ihr mal erzählt ob ihr auch schon mal Träume von Videospielen hattet
MfG Green_Flash
 

PlatexTM

mich herum war nur Wasser. Au einmal teleportierte sich der Supporter und wir tauschten uns kurz aus und ich erzählte ihm was ih gesehen habe. Danach habe ich vorgeschlagen, dass er einfach rüber fliegt und mich mitnimmt. Doch das wollte er nicht, also hab ich gesagt, dass ich schwimme. Als ich ins Wasser gesprungen bin hat mich irgendetwas nach unten gezogen

Haha, da kann jemand das neue Aquatic Update nicht abwarten oder wie? ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Green_Flash

Premium
An den Supporter kann ich mich nicht erinnern. Es war eher so ein bissl echt. So ein bisschen wie in Jumanji 2

Mir fällt gerade auf dass ich green_flash heiße und nicht Green_Flash
 
Zuletzt bearbeitet:

Fclix

Premium
ein Zeppelin der jedoch sehr verbugt war
Man kennt ihn xD Als ob Cytooxien jemals Bug frei laufen würde...
Es hat sehr lange gedauert bis der Supporter kam ( entspricht natürlich nicht der Realität)
Schön wärs.

Ich habe mal davon geträumt, dass ich Quasi wie in SAO in einem Videospiel gefangen bin xD (Ich war in Fortnite gefangen. Das wars dann mal wieder komplett) Hat lange gedauert, bis ich realisiert habe, dass es ein Traum war. Jedoch war es ziemlich cool mit den verschiedenen Skins zu reden xd.
 
Hallo an alle die das hier lesen,
Heute Nacht habe ich tatsächlich von Cytooxien geträumt: ich stand ich der Lobby und ein Zeppelin der jedoch sehr verbugt war, flog über mir. Ich hatte gedacht es wäre ein Hacker und habe deshalbt @Team benutzt. Es hat sehr lange gedauert bis der Supporter kam ( entspricht natürlich nicht der Realität) und deshalb habe ich mich schon alleine auf den Weg gemacht um nachzugucken was es mit dem Zeppelin auf sich hatte. Ich war plötzlich an einem Steg und um mich herum war nur Wasser. Au einmal teleportierte sich der Supporter und wir tauschten uns kurz aus und ich erzählte ihm was ih gesehen habe. Danach habe ich vorgeschlagen, dass er einfach rüber fliegt und mich mitnimmt. Doch das wollte er nicht, also hab ich gesagt, dass ich schwimme. Als ich ins Wasser gesprungen bin hat mich irgendetwas nach unten gezogen und der Supporter hatte mich nochmal gerettet. Danach hat ein Lkw außerhalb meines Fensters gehupt und ich bin aufgewacht...
Würd mich freuen wenn ihr mal erzählt ob ihr auch schon mal Träume von Videospielen hattet
MfG Green_Flash

Wow, wirklich ein cooler Traum.
Richtiges Adventure hast du erlebt :)

Ich habe mal geträumt, ich wäre ins Nether gefallen.
Dort haben mich die ganzen Ungeheuer und Monster gejagt, doch ich konnte mich mithilfe eines Dia-Schwertes retten und habe es dann irgendwie geschafft, ein Nether-Portal zu bauen, sodass ich auf die sichere Erde zurückkehren konnte.
Dort haben sich dann meine ganzen Hühner und Schafe um mich gedrängt, und mich erstmal beruhigt, da das Erlebnis im End ein ziemlich großer Schock für mich war.
Mit einem halben Herz hatte ich mich dann gerade so ganz knapp noch ins Portal geworfen, sonst wäre es aus gewesen.
Sowas muss man auch erstmal schaffen, und das Ganze aus 5 Blöcken Höhe, zum Glück hatte ich zu dem Zeitpunkt noch 3 Herzen oder so, sonst wäre ich ... gestorben.

PS: Das habe ich mit 9 Jahren geträumt, als ich mit Minecraft angefangen habe... xD


Mir fällt gerade auf dass ich green_flash heiße und nicht Green_Flash

Name geändert?
Einmal joinen, dann updatet sich alles ;)


~Fire
 
Zuletzt bearbeitet:

DoggoSnacc

Player
Ich hab mal davon geträumt, wegen Minecraft auf YouTube berühmt zu werden
Unbenannt.PNG


1503475374_xOhkaCL.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben