Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

ein Vote Bug nur von mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Achtung Deutsch Grammatik nicht richtig geprüft]

bis ca 11 uhr ist ja der Bug schon weg, aber ich Kann einfach nicht mehr Voten,

In Minecraft: Vote für den server für Tolle Belohnungen, auch, Vote werbung auf Sb, aber der Website denkt, das ich gevotet hab, aber es hat mein Votestreak nicht angestiegen, also ich verliere es Heute noch.

Mit freundlichen Grüßen
 

Fclix

Premium
1594662405333.png
 

Lutorix

Senior Supporter
Teammitglied
Support
Hallo Genetronal20,

Dieser Bug tritt leider ab und zu auf.

Sollte Dein Vote heute nicht mehr ankommen, sodass Du Deine Votestreak verlierst, kannst Du gerne ein privates Ticket schreiben. Ein Entwickler wird sich dann darum kümmern.

Falls Du keine Votestreak haben solltest, bzw keine große oder einfach nicht auf diese bestehst, kannst einfach normal weitermachen.

Mit freundlichen Grüßen,
Lutorix

#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben