Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Eine der größten Unterwasserwelten Skyblocks in Bau

Wie findet ihr das Projekt?

  • Fantastisch!

    Stimmen: 6 27,3%
  • Gut!

    Stimmen: 7 31,8%
  • Okay!

    Stimmen: 6 27,3%
  • Naja....

    Stimmen: 1 4,5%
  • Schlecht!!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Grauenvoll!!

    Stimmen: 2 9,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Pheliana

Premium
vorher sollt ihr mir sagen was ich als nächstes bauen soll!

Was hälst du denn von einer Art Unterwassertempel wie es sie ja schon im Vanilla gibt. Vielleicht baust du ja einen auf deine ganz eigene Art.
So kleine Organics, also Wasserfiguren wären auch echt süß.

(Von sowas bin ich ein großer Fan XD)
 

Rodyth

Der Tempel und ein Großteil der Häuser sollte intakt sein.
Vielleicht kannst du 1 oder 2 Häuser etwas weiter außen bauen, die verfallen sind...
 

Rodyth

Mhh und wie sollen die Häuser dann aussehen oder wer wohnt darin?
Ich denke du solltest das ganze vlt erstmal in eine Single-player Welt übertragen und dir dort ein Design zurecht legen, dass dir gefällt. Das ist dort einfacher als auf SB.
Wenn dir das aber zu doof ist und du keine Lust hast musst du es ja aber natürlich auch nicht bauen.
Sind ja nur Ideen
 

Osserinjo

Premium
erstmal in eine Single-player Welt übertragen und dir dort ein Design zurecht legen
Hey, Ich habe heute leider nix zu Stande gebracht :(. Entweder es sah zu hässlich aus oder hatte keine Form, dass heißt, dass es unregelmäßig oder nicht annähernd wie ein Tempel aussah. Deshalb auch keine Screens! Ich werde mein Glück in vier Wochen nochmal versuchen! ! Ich denke bis dahin, wird die Unterwasserwelt wieder in Vergessenheit geraten! Ich denke, ich erstelle dann einen neuen Thread, wenn die Unterwasserwelt fertig gebaut ist. Ich danke für eure Interesse und allen Spendern! So das wars erstmal von mir aus! Bis in vier Wochen! Ich habe mal die Startbilder geändert zu der aktuellen Unterwasserwelt

Ps: Ich habe was Speziales vor, für den Tempel! Deswegen ne Frage an euch! Kann man auf Cytooxien ein Netherportal mechanisch deaktivieren?

LG Occep
 
Zuletzt bearbeitet:

Rodyth

Hey, Ich habe heute leider nix zu Stande gebracht :(. Entweder es sah zu hässlich aus oder hatte keine Form, dass heißt, dass es unregelmäßig oder nicht annähernd wie ein Tempel aussah. Deshalb auch keine Screens! Ich werde mein Glück in vier Wochen nochmal versuchen! Ich denke bis dahin, wird die Unterwasserwelt wieder in Vergessenheit geraten! Ich denke, ich erstelle dann einen neuen Thread, wenn die Unterwasserwelt fertig gebaut ist. Ich danke für eure Interesse und allen Spendern! So das wars erstmal von mir aus! Bis in vier Wochen!
Alles gut.
Du machst dir gerade viel zu viel Stress ^^
Es soll dir ja auch gefallen sonst macht es kein Sinn.

Wenn es dann wirklich fertig ist kannst ja einen neuen Thread erstellen, aber sonst würde ich mich auch über weitere Updates zwischendurch hier freuen

Ps: Ich habe was Speziales vor, für den Tempel! Deswegen ne Frage an euch! Kann man auf Cytooxien ein Netherportal mechanisch deaktivieren?
Naja einmalig kannst du sie mechanisch aktivieren.
N Feuerball halt in ein Portalrahmen schießen. Das sollte gehen.
Nur deaktivieren muss halt manuell gemacht werden, da man Obsidian nicht verschieben kann...


Wünsche dir einen schönen Urlaub!
 

Osserinjo

Premium
Hey!! Ich versuche mich kurz zu halten. Ich baue der Zeit in Skyblock ein Projekt für alle Skyblockspieler; eine Unterwasserwelt (100x100x16(13 von den 16 sind Wasser)). Insgesamt 700k oder so, hat mich das Projekt bisher gekostet. Bisher ist der Boden ein Schiffwrack und ein Korallenriff fertig. In Planung ist ein Unterwasserdorf mit Tempel der ein Geheimnis birgt, was nur darauf wartet, entdeckt zu werden. Da ich auch nicht mehr jede menge Geld habe, um das alles zu Bauen, suche ich nach Spenden. Gewiss kann man die bisherige Unterwasserwelt besichtigen, wenn ich online bin (einfach per /msg) anschreibenen. Achso, ja genau! Aquisatoren und Fische hab ich jede Menge! Spenden kann man mir, wenn ich online bin Weitere Informationen gibt es, wenn soweit alles fertig gebaut ist. Danke für die Spenden schonmal im Voraus. Zusatz: Eure Meinungen sind auch erwünscht.

LG Occep

Edit:
Ich aktualisiere hier die Bilder!
Das erste Bild zeigt das erste Schiffswrack! Das zweite das Korallenriff! Das dritte Bild zeigt meine ersten Aquisator! Das vierte Bild zeigt wie die Unterwasserwelt in Zukunft aussieht.

Anhang anzeigen 18877 Anhang anzeigen 18879 Anhang anzeigen 18880 Anhang anzeigen 18881
Ich hab einfach mal die den Text bearbeitet.
 
Oben