Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Eine inovative Idee bezüglich Skyblock?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr geehrtes Cytooxien-Team, sehr geehrte Mitspieler,


aufgrund der aktuellen Skyblock-Probleme, hatte ich die Anregung mir ein ,,neues Konzept'' bzw. eine eigene Idee zu überlegen. Dieses möchte ich euch nun vorstellen: also grundsätzlich hat das Team in dem Beitrag schon gute Pro- und Contra Argumente genannt, allerdings sind diese noch ausbaufähig. Auch in den Kommentaren wurden wichtige Aspekte angesprochen. Nun aber zu meiner Idee: also wie wäre es, wenn sobald das Team sich den Beitrag angeschaut hat, ein kleiner Trupp, die ,,Helpers'' bestehend aus einem Supporter und einem Developer bzw. könnte man dafür auch eine komplett neue Branche im Team entwickeln, auf den Skyblock Server gehen, dort mit einzelnen Spielern ein Gespräch führen (egal ob im Chat oder über Discord bzw. Teamspeak) und die Spieler fragen, was ihrer Meinung nach ein gutes Konzept wäre, wie man mit dem Server verfahren sollte. Anschließend werden die Vorschläge der Spieler gesammelt und dann gibt es unter den beliebtesten 5 Ideen eine demokratische Abstimmung im Forum, wo die Spieler dann entscheiden können, was sie selber für die Beste Option empfinden. Somit haben dann die Spieler selbst entschieden, wie die Probleme gelöst werden. Übrigens: die ,,Helper'' können (sollten diese als neue Branche des Teames aktiv sein), sobald das Problem behoben ist, ja auch weiterhin Unterstüzung bieten: sie können gegebenenfalls die Supporter etwas entlassen, bzw. auch dem Bauteam tatkräftig zur Seite stehen. Und sollte einer der ,,Helpers'' etwas Ahnung von Programmieren haben, kann dieser/diese auch den Developern helfen. So hätten ja alle etwas davon.


Natürlich wäre es auch eine gute Option, an dem aktuellen Skyblock-Server nichts zu verändern, sondern, wie es auch schon vom Team vorgeschlagen wurde, einen 2. ,,neuen'' Server zu starten. Dieser könnte auch mit einem neuen Spielkonzept genutzt werden (da hätte ich auch schon ein paar Ideen, die ich auch gern dem Team mitteilen kann, und auch noch verbessern werde, sollte da Interesse bestehen kann sich die Betreffende Person gern über Instagram oder hier im Privatchat im Forum bei mir melden), sodass der ,,Alte Server'' so wie er ist erhalten bleibt, und wer mit dem aktuellen Konzept nicht klarkommt, kann ja auf ,,den Neuen'' Server wechseln. Für konstruktive Kritik, sowie Verbesserungsvorschläge und Anregungen bin ich natürlich offen.
 

Zerev

Content
Teammitglied
Content
ein kleiner Trupp, die ,,Helpers'' bestehend aus einem Supporter und einem Developer bzw. könnte man dafür auch eine komplett neue Branche im Team entwickeln, auf den Skyblock Server gehen, dort mit einzelnen Spielern ein Gespräch führen (egal ob im Chat oder über Discord bzw. Teamspeak) und die Spieler fragen, was ihrer Meinung nach ein gutes Konzept wäre, wie man mit dem Server verfahren sollte.
Dieser "kleine Trupp" nennt sich Content-Team. Du kannst uns jederzeit ansprechen oder deine Ideen im Forum vorschlagen.

Übrigens: die ,,Helper'' können (sollten diese als neue Branche des Teames aktiv sein), sobald das Problem behoben ist, ja auch weiterhin Unterstüzung bieten: sie können gegebenenfalls die Supporter etwas entlassen, bzw. auch dem Bauteam tatkräftig zur Seite stehen. Und sollte einer der ,,Helpers'' etwas Ahnung von Programmieren haben, kann dieser/diese auch den Developern helfen. So hätten ja alle etwas davon.
Auch dies gehört zu unseren Aufgabenbereichen. Mehr Infos zu dem Content-Rang findest du hier: https://www.cytooxien.de/threads/das-neue-content-team.14549/
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben