Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Eine kleine Stadt c:

xHoneyDuude

Player
Hey, ihr. Ich wollte euch mal was fragen. Undzwar bald kommt ja Reallife und ich wollte mal fragen ob hier welche lust hätten neben mir und ganz vielen anderen Leuten

(zumbeispiel: @Kakaotoasterin
und @Dreamzrm)

möchtet, ich möchte so eine kleine gemeinde bauen wo so paar berühmt heiten oder wohnen wo sich jeder kennt und keine Randys (damit sind die gemeint die nicht im Forum sind) da sind damit wir villeicht auch eine tolle stadt gründen werden :D wenn du dabei sein möchtest würde ich mich mega freuen für mehr detail werde ich mich dann melden wenn es soweit ist.

Schreib gerne unten rein ob du dabei sein willt.


Voraussetzung:
  • Man sollte dich hier im Forum kennen nicht groß aber schon einen kleine Namen haben
  • Teamspeak3 besitzen
  • Kein Streit anfangen wenn welche dabei sind die du nicht magst weil hier niemand ausgeschlossen wird.


Wofür?
Ich weiß es selber nicht ich will dieses Gefühl haben wenn ich Joine zu sehen oh er ist da und ich begrüße ihn mal und gucken woran er baut oder was auch immer es ist angelehnt an Minecraft leben werden wir unser kleines Dorf-stadt- emprerium alles kann dabei sein bauen und wenn ein User vorbei kommt es sehen kann! Ein dorf voller Casinos, shops, brugen, häuser einfach alles. Ich weiß nicht wie Reallife gemacht wird aber es müsste schon irgentwie klappen.

Villeicht machen wir dann mal auch ein Dorf abend wo wir alle was aufm Server und im ts Unternehmen,wählen ein Bürgermeister oder was auch immer halt unser Dorf getrennt von anderen.


Wer also möchte kann dabei sein! :3

An die Leute die keine bekanntheit haben, tut es mit leid. Ich möchte halt aber nur so Leute dabei haben wo alles nach plan läuft und kein user der irgntwas kaputt macht. Ich werde unten dann sagen wer dabei ist und wer besser draußen bleiben soll.

Man kann sicher mehrere grundstücke haben also kanns so klappen das man neben seinen Freunden und in der Stadt leben kann! :D

Wie es im.Endeffekt wird sehen wir wenn reallife da ist.

Achtung! Wir werden am ende entscheiden auf welchen Realm wir gehen damit wir nicht auf ein überfüllten gehen wo es laggt darum wenn einer von euch mit freunden zocken will, soll sei freund überrede es zu wechseln oder garnicht hier beitreten oder auf beiden aktiv sein



MfG
xHoneyDuude


Dabei sind schonmal:

@Dreamzrm
@Kakaotoasterin
@Sailix
@Lex_Cooper
@NightyIO
@Platin64
@cantry
@poopaey
@Der_Juli
@Lord_Weibull
@HalilTheCake
@Theini
@Wolfiii
@Jaroszlav
@Brucker
@phiaa
@shivii
@ZickZack_TV
@xXSplashLPHDYTXx
@Stegan2003
 
Zuletzt bearbeitet:

Gridger

Premium
Wenn ich wieder aktiver werde, und Zeit finde, wäre ich auch gerne dabei.
Außer ihr habt was dagegen :(
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Nach reiflicher Überlegung, habe ich entschieden, dass ich es doch ziemlich feiern würde dabei zu sein :D

Ich kann mir das sehr cool vorstellen, dass man bei einer gewissen Größe der Gemeinde einen Stadtrat erschafft, in den Leute reingewählt werden. Hiermit erkläre ich mich bereit ein Rathaus zu bauen, indem der Stadtrat tagt. An solchen Versammlungen dürfen selbstverständlich auch normale Bewohner teilnehmen :D
 

Jaroszlav

Premium
Ein Mädchen aus einer kleinen Stadt ist mein Traum,
doch ich glaube kaum,
dass ich das finde,
denn ich binde
mich nur an ein Mädchen aus einer kleinen Stadt.


Mal sehen, ob ich mit mache...
Ich würde das Regierungsviertel bauen. :D
 

Evolinete

Nach welchen Thema eig.?

Mittelalter? :o
Ich würd gern ein Gerichtsgebäude bauen, bei begangenen Straftaten :3
 
Oben