Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Eine kleine Vorstellung meiner Wenigkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
4. Demnach ... puh, das ist schwierig. Vermutlich als die Septe gesprengt wurde und alle starben. Und Cersei hebt ihr Glas und feier richtig. Diese Bitch. Zur Not auch Jon Snow :D
 

Rodyth

Oh.
Mein Beileid dann also wohl :/
What?
Why that?

Staffel 6, Folge 10, Eine gewisse Septe
*_*
SO geil xD
4. Demnach ... puh, das ist schwierig. Vermutlich als die Septe gesprengt wurde und alle starben. Und Cersei hebt ihr Glas und feier richtig. Diese Bitch. Zur Not auch Jon Snow :D
Jon Snow oder die Septe?!
Was seid ihr alle für Monster? xD
Da ist ja jeder Tod eines Direwolfes schlimmer *schnief*
Auch mega geil *-*
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Tyrion ist übel behindert. Staffel 4 habe ich ihn gottgleich verehrt. Dann trank er viel und scheinbar hat er sich seinen Verstand weggesoffen. All seine Ideen und Ratschläge an Daenerys sind komplett schwachsinnig gewesen und haben fast alles zerstört. Siehe der Handel mit den Sklavenmeistern. Oder den Kriegsplan für Westeros weshalb die flotte der greyjoys, die macht der martells und die vorräte der tyrells für immer aus danys hand verschwanden. Und die aktion mit "holen wir einen wight und lassen denen einen drachen. What could possibly go wrong?"

Bin halt schon arg getriggered....
 

Rodyth

Ja gut.
Da habe ich wohl ein, zwei Punkte nicht so schwer gewichtet wie du ^^

Ich hoffe nach wie vor, dass er zu Alter Größe zurück findet und dass er am Ende Cersei tötet.
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ziemlich großes Maul :D
lilo-and-stitch.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben