Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Eine neue Bewerbungsphase beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Wir schauen es uns an. Und klar. Fehlbanns zählen auch. Teddy darf sich auch nicht mit anderen Accounts bewerben, da seine Fehlbanns für locker 200 Spieler reichen.
Ironie.
 

smartnsn

Premium
Man muss mindestens 15 Jahre alt sein heißt eigentlich man muss im 15. Lebensjahr sein. Un das ist man mit 14 ''Jahren''

Wenn man 15 Jahre alt ist, ist man 15 Jahre alt.

6 Wochen sind auch nicht nach 5 Wochen vorbei, weil du in der 6ten Woche bist. Dann ist man zwar in der 6ten Woche, aber ist noch (in dem Fall) keine 6 Wochen alt, da die 6te Woche noch nicht vollendet ist.

In dem Fall bist du erst 15 Jahre alt, wenn du das 15te Lebensjahr vollendet hast. Und vollendet hast du das 15te Lebensjahr nicht mit 14 Jahren und 7 Monaten, sondern mit 15 Jahren.

Fertig, Ende, Aus.


15 Jahre alt = 15 Jahre alt.

Sie hätten auch schreiben können: "Muss das 15te Lebensjahr erreicht haben."
Dann würden 14 Jahre reichen.
Oder halt in unserem Fall: "Muss mindestens im 16ten Lebensjahr sein."

Aber, wer macht sich die Mühe?
Mindestalter von 15 Jahren versteht eigentlich jeder.


Das ist aber auch nicht das Thema, daher bitte #back2topic
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben