Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Eine neue Bewerbungsphase beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dubbly

Premium
Sehr geehrtes Cytooxien Team,
Gibt es irgendein Beispiel, was zeigt, wie man richtig eine Bewerbung für ein Supporterplatz schreibt?
 

Rodyth

Sehr geehrtes Cytooxien Team,
Gibt es irgendein Beispiel, was zeigt, wie man richtig eine Bewerbung für ein Supporterplatz schreibt?
Wir geben dir keine Musterlösung vor, aber Google hilft da sehr weiter ^^

Nur zur Info:
Googeln können auch die Moderatoren, also am besten keine Bewerbung kopieren.

Die ersten 5-6 Links sind aber echt ziemlich gut und man kann sich an der Gliederung oder dem Inhalt orientieren.
 

Dubbly

Premium
Ja, aber ab wann zählen die 30 Tage, ab dem Tag, wann ich die Bewerbung geschickt habe, oder ab dem Tag, wann ich die abgelehnt bekommen habe?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben