Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Eine neue Bewerbungsphase beginnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KonnyGaming

Das ist aber ein bisschen schlecht, für die Leute, die im August geschrieben haben und die Antwort im September bekommen haben... (Das trifft mich nicht, aber vielleicht gibt es solche Menschen...)

Die haben dann Pech. So blöd es auch klingen mag und so leid es mir auch für manchen Bewerber tut. Aber die nächste Bewerbungsphase ist ja auch nicht in 3 Jahren ;)
...hoffe ich :D
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Frage zur Bewerbung:
Muss man in der zweiten Bewerbung schreiben, dass das die Zweite ist, oder kann man das weglassen?
Wir schauen eh darüber, wer wann eine Bewerbung geschrieben hat (auch wegen der 30 Tage Regel) und schaffen uns einen Überblick warum du vorher abgelehnt wurdest, bzw inwieweit sich deine Bewerbung verbessert hat.
 

Steinadler77

Vg an alle zukünftigen Bewerber! :) Bis ich mich bewerben kann, muss ich auch noch 2 Jährchen warten :) Aber es kann ja nicht jeder 15 Jährige Supporter sein! Doch jeder, der es werden möchte, dem gönne ich es auf jeden Fall :)
 

lennox333

Premium
lord_weibull

bei meiner bewerbung muss ich nenn bild schick kann ich das nach reichen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evolinete

bei meiner bewerbung muss ich nenn bild schick kann ich das nach reichen

Klick mal bitte auf das Profil von @Lord_Weibull. Da müsste dann sowas, wie "Unterhaltung beginnen" stehen. Dort musst du nur einen Titel angeben und schon kannst du ihm eine private Nachricht zu kommen lassen, die nur er sehen kann.

Außerdem, vermeide bitte Doppelposts, dafür gibt's eine "bearbeiten"-Funktion. ;)
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
So Freunde und Genossen. Es ist vollbracht, es ist vorbei. Die Phase ist beendet.

Wir bedanken uns für euer Interesse. Es kamen diesmal genau 444 Bewerbungen zustande.

Die Bewerber, die noch keine Antwort erhalten haben: Keine Sorge. Wir arbeiten in den nächsten Tagen alle restlichen Bewerbungen durch und ihr erhaltet in jedem Fall eine Antwort und eine Chance aufs Gespräch.

MfG
Lord

#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben