Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Eine neue Skyblock Preisliste

elpast

Teammitglied
Support
Hallöchennn,

wir suchen für unsere sbpreise.de Preisliste noch jemanden der sich gut mit Preisen auskennt und Bock hat uns zu Helfen die Preisliste Aktuell zu halten und zu Pflegen.

Wie und wo?

Bewerben kannst du dich ganz einfach indem du hier unten dem Forenbeitrag uns bescheid sagst das du dazu Lust und Motivation hast.
Du kannst @Becci_Cat05 und mich auch gerne Ingame dazu anschreiben und dich so Bewerben.
Wir werden uns das ganze dann Notieren und einmal eine kleine "Besprechung" machen, wenn wir ein Ergebnis haben, melden wir uns bei euch!

Was genau kommt auf dich zu?

Du wirst @Becci_Cat05 und mir bei der Preisliste helfen d.h. du wirst dich um Anfragen kümmern, neue Items eintragen, "veraltete" Items updaten und vieles mehr!
Wenn du einer der ausgewählten Personen bist, wirst du ein Meeting mit mir(und wahrscheinlich @Drummerschlumpf) haben, wo wir dir das ganze einmal erklären und dir eine kleine Einweisung in alles geben werden.


Bei Rückfragen oder sonstigem gerne bei mir Ingame mit /msg elpast melden oder einfach unter diesem Forenbreitrag antworten^^

Mit freundlichen Grüßen
Drummerschlumpf, Becci_Cat05 und elpast
 

zenti05

Premium
UPDATE:

Ihr könnt jetzt ebenfalls nach den Englischen Namen der Items suchen. Bei manchen gibt es sogar eine gewisse Toleranz für falsche Schreibweisen.
Für Verzauberungen funktioniert ebenfalls "Effizienz X" sowie "Effizienz 10".
Leider sind noch circa 17% nicht übersetzt, was aber nicht so schlimm ist. Das sind überwiegend Dekoitems und werden von uns nachgearbeitet. Falls ihr etwas findet, was noch übersetzt werden muss und ihr wisst die Übersetzung, schreibt das Team gerne an.
Ebenfalls gibt es Items, die von Cytooxien selber noch keine Übersetzung erhalten haben, da müsst ihr bitte entschuldigen, dass ihr natürlich nicht nach irgendeinem englischen Namen suchen könnt. Wir übernehmen exakt die Übersetzung, die Cytooxien nutzt.

Danke an Drummerschlumpf, fürs Programmieren!
Viel Spaß mit dem Update :)


//Edit:
Es sind nun alle Items, die auch von Cytooxien eine Übersetzung haben, in der Liste per englischer Bezeichnung zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben