Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Eine Verbesserung für Bedwars (Bowspamming)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ydp7

Player
Oft in Bedwars runden die ich spiele werde ich gebowspammt dass nervtötent ist. Daher würde ich mich freuen wenn bögen erst ab 300 Materialien gekauft werden können.
Ich würde mich ebenfalls freuen wenn man ein voting für den bogen einrichtet.
ich hoffe ich bin nicht der einzige der das spamming von dem Bogen nervt.
Viele Grüße
zNinjaFlexed
 
Ich verstehe eh nicht was immer das "Mimimi du spielst mit Bow" soll... Das Ding gehört zu Bedwars wie jedes andere Item auch... Gibt halt noch leute die das normal spielen und nicht nur halbnackt mit nem knockbackstick dumm reinrennen ... Finde da fehlt der Spaß... ausgeklügelte Bogenfights und längerdauernde Runden, sind mMn die besten. Abgelehnt!
 

zKajus

Senior Supporter
Teammitglied
Support
Es gibt mehrere Maps, in welchen Bögen nicht erwerblich sind. Der Bogen gehört nunmal zu Bedwars dazu und im Gegensatz zu anderen Servern haben die Bögen hier nicht einmal Unendlichkeit. Wenn du auf keinen Fall gegen Bowspammer spielen willst, musst du wohl oder übel dann auf diese alternativen Maps ausweichen.
#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben