Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Citybuild einige Citybuild Ideen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

F3les

Architekt
Teammitglied
Bauteam
Das Problem ist einfach, dass man momentan nur über den NPC die Versteigerung verfolgen kann. Und es gibt nun einmal viele Spieler die gerne einfach nur zuschauen.
Die wollen dann nicht einmal zwingend den NPC blockieren, aber es passiert eben, wenn viele da sind.
 
Dann ist es besser wen der Vorschlag umgesetzt wird, so kommt es nicht zur Gruppen Bildung und keiner kann dann behaupten das der NPC blockiert wird. Als Vorschlag damit alle sich verstanden fühlen. Es gebe ja noch die Möglichkeit alle Informationen zu Versteigerung an einer Tafel anzeigen zu lassen. Damit die neugierigen dann dort zusehen können oder einen Zuschauer Raum damit die dann nicht ihn der Versteigerung herumhüpfen.

@PolizeiDreamy du hast dich genau wie alle anderen auch daran beteiligt. Du brauchst dich gar nicht rausreden wir werden ja sehen was bei der nächsten los ist. Und wen ich dich aufnehme und das dann hochlade wird man es genau sehen und dann hast du keine Möglichkeit mehr dich raus zu reden!
Unter dem Motto ich wollte ja nur zusehen!
Und selbst wen du nur zusehen willst, dann gehörst du mit den Verhalten zu einer gewissen gruppe, ihn die ich dich nicht stellen oder schieben möchte aber du schiebst dich da ja selber hinein mit dem Verhalten!
Dan bist du ein schaulustiger.
Die Definition habe ich dir auch gleich hineingepackt. So ein verhalten ist sehr störend bei der Auktion. Also unterlasse es am besten.

Du solltest mir Leiber mall ein folgen da lassen, da kanst du dann eine menge sehen ,da gibt es eine menge für das Auge .Und dann kanst du genügend Auge machen .







Schaulustige sind Zuschauer, die ein spektakuläres Ereignis beobachten.

Bei geplanten Ereignissen wie Gebäudesprengungen, Schwertransporten oder an Flughäfen und Seehäfen gibt es ebenfalls Schaulustige. Hier ist der Begriff stattdessen von Zuschauern gesprochen.


Ich hoffe ihr Versteht jetzt worum es mir geht . :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Individumm

Premium
Und noch was nur zur Info @Dat_Klan hat gesagt das das blockieren von NPC bestraft wird.
Ich habe bereits mit dem Support geschrieben und die achten ab sofort verstärkt drauf.
Es gibt hier einen Unterschied, der noch nicht klar geworden ist, wie ich sehe. Du kannst zwar vor dem NPC direkt stehen und wirst nicht zurückgeworfen, jedoch blockierst du diesen nicht, da man theoretisch immer noch an ihn dran kommt. Somit ist es kein Bugabusing oder ähnliches, weil man erst zurückgeworfen wird, wenn man wirklich in dem NPC steht. Demnach gibt es einfach keinen Banngrund, weil es einfach so programmiert wurde. WENN jedoch jemand wirklich IN dem NPC mit einem Pet oder ähnlichem stehen sollte, ist das bannbar, was aber laut deiner Beschreibung nicht passiert, da die Leute sich nur DAVOR hinstellen. Es ist also komplett legitim.

Mfg
 

PolizeiDreamy

Premium+
@PolizeiDreamy du hast dich genau wie alle anderen auch daran beteiligt. Du brauchst dich gar nicht rausreden wir werden ja sehen was bei der nächsten los ist. Und wen ich dich aufnehme und das dann hochlade wird man es genau sehen und dann hast du keine Möglichkeit mehr dich raus zu reden!
Unter dem Motto ich wollte ja nur zusehen!
Und selbst wen du nur zusehen willst, dann gehörst du mit den Verhalten zu einer gewissen gruppe, ihn die ich dich nicht stellen oder schieben möchte aber du schiebst dich da ja selber hinein mit dem Verhalten!
Dan bist du ein schaulustiger.
Die Definition habe ich dir auch gleich hineingepackt. So ein verhalten ist sehr störend bei der Auktion. Also unterlasse es am besten.
Ich wie auch alle anderen haben einfach den Villager angetippt und standen eben davor... (Sieht man gut in mein Stream)
DIe Letzten 3 Minuten der Versteigerung
Haben aber nicht AKTIV versucht dich zu blockieren. (Also wenn man vor dir läuft/ Schatzkiste öffnet oder Ein Tier im Villager rein macht)

PS: Ich fliege am Span meistens, konnte dich also garnicht blockieren....

Edit: Man sieht sogar das dein Tier (Feuerphonix) manchmal im Villager drin ist xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wie auch alle anderen haben einfach den Villager angetippt und standen eben davor... (Sieht man gut in mein Stream)
DIe Letzten 3 Minuten der Versteigerung
Haben aber nicht AKTIV versucht dich zu blockieren. (Also wenn man vor dir läuft/ Schatzkiste öffnet oder Ein Tier im Villager rein macht)

PS: Ich fliege am Span meistens, konnte dich also garnicht blockieren....

Edit: Man sieht sogar das dein Tier (Feuerphonix) manchmal im Villager drin ist xD

Nein mein Tier war nicht weit genug drinnen .Somit kann ich die Versteigerung nicht Blockiren .Und ich bin kein Lord .Gut das du den Steam gepostet hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

PolizeiDreamy

Premium+
Nein mein Tier war nicht weit genug drinnen .Somit kann ich die Versteigerung nicht Blockiren
1642587979723.png

Ist zwar 3 Minuten vor der Versteigerung und auch nur ganz kurz, aber hier sieht man es deutlich....
 
Anhang anzeigen 24078
Ist zwar 3 Minuten vor der Versteigerung und auch nur ganz kurz, aber hier sieht man es deutlich....
Deswegen sage ich es ja auch das man damit Blockieren könnte, das bedeutet nicht ich werde, oder ich sollte.

Ich finde das interessant,

einiges ist richtig was du sagst.

Man muss ja eindeutig auch zeigen worin noch einige Probleme am Server liegen.

Aber das mit den Schaulustigen wird keiner der an dem Tag bei der Versteigerung war mehr loswerden.

Dazu zähle auch ich mich. Und du warst auch da also bist du auch ein schaulustiger. Du @PolizeiDreamy und auch noch andere Leute oder soll ich euch als Mitmenschen betiteln ihr könnt euch das raussuchen den ihr seit keine Gemeinschaft Mitglieder von mir . 😀😀


Ich bin mir sicher, dass wir bis zu Beta von Citty Bild noch genügend Sachen finden werden .



Es gibt ja auch das Problem zurzeit das hat man ja bei mir gesehen auf dem Grundstück das Locher in der Grundstückbegrenzung beim ausheben entstehen wen die Grundstücke zu dich beieinanderstehen.

Ich habe übrigen auf meinen neuen Gs eine Hilfs- Mauer auf meiner Seite einziehen müssen den da ist alles offen. Eigentlich muss der Bürgermeister kommen und die steine dazwischen selber Reparieren aber das ist ein anderes Thema.





Das solche Probleme bestehen, muss man diese aufzeigen, sonst wird das nicht angegangen. Ich bin mir sicher das das Team einiges noch an Arbeit ihn der Server stecken wird damit dieser besser wird.



Zum Foto noch mal :

Außerdem wurde der NPC nicht Blockiert den er war noch von anderen Seiten zugänglich.

Dass sieht man hier auch. Das Problem ist es das man abstände zu Boden damit nur schätzen kann. Und ich habe keine zurückstoße bekommen und somit merkst du es nicht ob du ihm NPC drinnen bist oder nicht. Deswegen bin ich ja von Pett übrigens wieder herunter.

Ich gehe davon aus das wen ich keinen zurückstößt bekomme das ich dann nicht im NPC drin bin.

Deswegen habe ich die genaue Definition davon hineingegeben. Hattet ihr euch nicht alle um den NPC Gedrängelt dann wäre es alles lockerer. Und es gibt nur Ärger wen Leute sich an den NPC herum drängeln.


Nachtrag /Nachwirkungen

Wir hätten uns bei der Versteigerung alle viele münzten und Ärger erspart wen wir eine Absprache getroffen hatten, wer den dran ist beim Ersteigern den so hatte HT_saftich auch nicht so fiel zahlen müssen. (Ich sage mall um 50 Prozent)weniger ,er hat nun 50 % mehr zahlen müssen . Leider habe ich ihm im Forum nicht gefunden und er hat mich ja auch nicht angeschrieben. Obwohl ich im Forum Profile was hineingestellt habe, das man mit mir Kommunizieren kann. Das ist auch bei der Vorletzten Versteigerung auch nicht passiert. Das einzige was kam war eine sinnlose Beleidigung ! Also habe ich nicht Schuld an der Situation das ihr dann ihn der Zukunft aufgrund dessen dann Gegen mich und meine Unterstützer antreten musst. Die Folgen dessen werdet ihr Spätestens ab Morgen spüren. Das nur mall zu Information .Ich bin wahrscheinlich einer der reisten Spieler auf dem Server bald wen es so Weiter geht .
 
Zuletzt bearbeitet:

Schatzkisten

Premium
Ich gehe davon aus das wen ich keinen zurückstoße bekomme das ich dann nicht im NPC drin bin.
Davon gehen aber eben alle aus. Also kannst du für andere keine Bestrafung verlangen. Und schon gar nicht, wenn du selbst auch dabeistehst


Grundsätzlich denke ich, dass dieses eigentlich doch sehr kleine Problem mit einem Befehl, worüber man dann von überall auf CB auf die Versteigerungen zugreifen kann, gelöst sein sollte.
(she. dazu auch die sehr guten Vorschläge von @F3les im ersten Beitrag hier)


Ob und wann dieser Befehl ins Spiel aufgenommen wird, liegt aber letztendlich beim Serverteam.

Also einfach ein wenig abwarten.
Ich denke, durch die ganzen Beiträge hier, wurde der Vorschlag sicherlich gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:

Peddach

Premium+
ihr könnt euch das raussuchen den ihr seit keine Gemeinschaft Mitglieder von mir . 😀😀
Zu Einer Gemeinschaft gehören immer mindestens 2 und da fehlt dir mindestens einer zu😅

Es ist witzig zu sehen wie du dich aufspielen als wärst du Cytoox höchst persönlich und so tust als ob der Server dir gehört, und völlig Kritik Resistenz bist.

Es ist anstrengend genug aufgrund deiner katastrophalen Rechtschreibung, zu verstehen was du überhaupt schreibst. Und dann ist da auch die Tatsache, das du auch noch zu 75Prozent Quatsch schreibst.
 

PolizeiDreamy

Premium+
Es gibt ja auch das Problem zurzeit das hat man ja bei mir gesehen auf dem Grundstück das Locher in der Grundstückbegrenzung beim ausheben entstehen wen die Grundstücke zu dich beieinanderstehen.
Das Problem ist nicht wegen mir bzw. ich kann es nichtmal beseitigen...
Es gibt viele Leute die direkt nebeneinander bauen wollen, deshalb habe ich meistens ein 4er Plot Cluster erstellt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben