Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Elytrarennen - Blitzmodul

PlatexTM

Greetings,
ich wollte mal melden, dass ich beim Gewitter-Modul, also das mit den blitzähnlich gebauten Ringen, ein gewisses Problem habe. Es passiert mir desöfteren, dass ich durch einen der letzten Ringe fliege und dann zurückteleportiert werde, mit der Begründung, ich hätte ihn verfehlt. Habe ich aber nicht. Im Gegenteil, ich flog sogar mitten hindurch. Es ist aber immer nur bei diesem Modul so und in den meisten Fällen entweder der letzte Ring.


Mfg, 64.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, @Count_Candle,

Es passiert mir desöfteren, dass ich durch einen der letzten Ringe fliege und dann zurückteleportiert werde, mit der Begründung, ich hätte ihn verfehlt. Habe ich aber nicht. Im Gegenteil, ich flog sogar mitten hindurch.

Ich kann mir diese Situation gut vorstellen, trotzdem wäre es praktisch, wenn du, falls es dir nochmal passieren sollte, einfach noch ein Beweisvideo dazu schickst, da dieses hilfreich sein könnte.
Vielleicht buggt das Spiel ja nur...
Kann ja sein, dass nur du das Problem hast, falls das Problem auch andere Spieler haben, ist es eindeutig ein Serverbug.
Naja, wie gesagt, ein Beweisvideo wäre hilfreich, um das Problem, sofern es eins gibt, zu beheben.

~Fire
 

PolizeiDreamy

Premium+
Hey, @Count_Candle,



Ich kann mir diese Situation gut vorstellen, trotzdem wäre es praktisch, wenn du, falls es dir nochmal passieren sollte, einfach noch ein Beweisvideo dazu schickst, da dieses hilfreich sein könnte.
Vielleicht buggt das Spiel ja nur...
Kann ja sein, dass nur du das Problem hast, falls das Problem auch andere Spieler haben, ist es eindeutig ein Serverbug.
Naja, wie gesagt, ein Beweisvideo wäre hilfreich, um das Problem, sofern es eins gibt, zu beheben.

~Fire
Jeder der aktiv spielt kennt es ....
Müsste bestimmt in irgendeiner meine Videosstreams sein xD
 

PlatexTM

Hey, @Count_Candle,



Ich kann mir diese Situation gut vorstellen, trotzdem wäre es praktisch, wenn du, falls es dir nochmal passieren sollte, einfach noch ein Beweisvideo dazu schickst, da dieses hilfreich sein könnte.
Vielleicht buggt das Spiel ja nur...
Kann ja sein, dass nur du das Problem hast, falls das Problem auch andere Spieler haben, ist es eindeutig ein Serverbug.
Naja, wie gesagt, ein Beweisvideo wäre hilfreich, um das Problem, sofern es eins gibt, zu beheben.

~Fire

Nur zu dumm, dass ich keine (vernünftige) Aufnahmemöglichkeit habe, aber das kannst du ja nicht wissen. Dürfte aber bekannt sein, denn es ist nicht das erste Mal, dass Elytrarennen bezüglich dessen Probleme hat. Alternativ kann man sich ja auch das Replay vom Server anschauen, sollte sowas alsbald wieder bei mir oder jemand anderem auftreten.

Stimmt nicht. Nur weil etwas bei anderen ebenfalls buggt, muss es nicht am Server liegen. Kann auch an Minecraft selbst liegen. #Pferderennen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PlatexTM

Aber auch nicht immer...

Theorie: Es passiert nur ab dem zweiten/dritten Modul, weil ich zu viel Fahrt aufgenommen habe und somit zu schnell bin, um bei dem letzten Ring noch registriert zu werden. So werde ich bei zweitens/drittens immer am letzten Ring zurückgebuggt beim ersten Versuch durchzufliegen.
 

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Ich habe die Checks bei Elytrarennen komplett überarbeitet. In den nächsten Tagen wird das Update wahrscheinlich hochgeladen. Bitte melde dich dann, ob das Problem gelöst wurde ;)
 
Oben