Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Email Benachrichtigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

F3les

Teammitglied
Builder
Hallun alle mit einander,
seit dem letzten Foren Update bekomme ich auf einmal wieder Mails, wenn ich neue Benachrichtigungen im Forum erhalte. Jedoch habe ich sämtliche Einstellungen bezüglich Mails deaktiviert. Vielleicht habe ich auch irgendwie etwas übersehen, obwohl ich eigentlich alles aus gestellt habe.
Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, wäre es toll wenn dies behoben wird.
Schließlich deaktiviert man so etwas ja nicht umsonst
 

Hxnner

Premium
Ich bekomme auch noch manchmal welche, aber komischerweise nur von älteren Dingen (von Zitaten welche schon älter sind und geliked werden aus der Zitateecke etc.)

Du kannd ja einfach die E-Mail Adresse von Cytooxien blockieren :p
 

F3les

Teammitglied
Builder
Du kannd ja einfach die E-Mail Adresse von Cytooxien blockieren :p

Sollte ich eine Unterhaltung haben und jemand antwortet darauf, dann möchte ich aber trotzdem noch eine Email bekommen.
Ebenso wenn ich ein supportticket erstelle und darauf geantwortet wird.
Das habe ich ja extra eingestellt.
Aber halt eben nur dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben