Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

EnderCenter vor Skyblock v4 oder lieber nach Skyblock v4?

Wann wollt ihr das EnderCenter erscheint?

  • Vor Skyblock V4 in den nächsten Tagen

    Stimmen: 9 36,0%
  • Nach denn Skyblock V4 release

    Stimmen: 16 64,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Surpriserex

Hallo Liebe Forummitglieder

Bitte bedenkt das mir dieser Beitrag echt wichtig ist und ich weiß das ich auch dafür Hate abbekommen werde.

Ich weiß nicht wie ich das erklären soll ich will eigentlich EnderCenter raus bringen am Freitag aber das erste Problem ist das wir Organisations Probleme haben und ich deswegen nicht weiß wann wir EnderCenter raus bringen sollen. Desweiterem habe ich Heute das neue Skyblock v4 System getestet und habe jetzt daran gedacht das ich EnderCenter viel größer machen könnte als es jetzt ist. Jetzt habe ich eine frage an euch wollt ihr lieber ein Release ohne Nachgesalzt was echt doof währe oder lieber ein paar Tage warten oder wärt ihr der Meinung das es besser währe wenn wir EnderCenter auf V4 Basis direkt raus bringen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alexius30

Premium
Ich würde mich aber schon an den Termin halten... ihr könnt EnderCenter ja auch nachher umstellen... naja du musst es entscheiden.
LG Alexius30
 

Evolinete

Was ist Endercenter? :eek:

Meine Theorie hierbei ist einfach ein großer Einkaufsladen, der vor allem mit den neuesten Blöcken provitiert, als Beispiel Purprublöcken, und wahrscheinlich mit 1.12er Blöcken verbessert wird, sobald die 1.12 es dann endlich auf Cytooxien geschafft hat. ;3
 

highlil

Premium
Meine Theorie hierbei ist einfach ein großer Einkaufsladen, der vor allem mit den neuesten Blöcken provitiert, als Beispiel Purprublöcken, und wahrscheinlich mit 1.12er Blöcken verbessert wird, sobald die 1.12 es dann endlich auf Cytooxien geschafft hat. ;3
Ne, eine riesige Insel gebaut von Surpriserex
 

Poopaey

Wie wär's mit gar nicht? Ich glaube das würde viele freuen.

Spaß, mach's danach weil dann wird es denke ich besser wegen v4, vielleicht ist dann auch 1.12 auf dem Server
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Wenn dus danach machst, hast du halt sämtliche Spieler von allen Realms auf einem zusammengefasst. Dann gibt es ein breiteres Publikum...

Machs danach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben