Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

EnderCenter vor Skyblock v4 oder lieber nach Skyblock v4?

Wann wollt ihr das EnderCenter erscheint?

  • Vor Skyblock V4 in den nächsten Tagen

    Stimmen: 9 36,0%
  • Nach denn Skyblock V4 release

    Stimmen: 16 64,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KonnyGaming

am besten garnicht
doch, es juckt keine sau, ob es jetzt vor v4, danach oder garnicht kommt



Ich finde es schade, dass du die Idee so zur Nichte machst. Da macht sich eine oder mehrere Person/en Arbeit um sich und anderen einen Spaß zu bereiten.
Wenn es dich nicht juckt, macht es doch keinen Unterschied, ob es da jetzt eine große Insel mehr oder weniger gibt auf der etwas besonderes steht.

Gegen konstruktiver Kritik haben ich, und bestimmt auch viele andere, nichts gegen. Aber dieser, aktuell noch, grundlose Hate führt zu nichts.

Also meine Frage: Warum möchtest du nicht, dass das "EnderCenter" eröffnet wird?

Nachtrag: Mein Post wurde heute Morgen nicht abgesendet.. #FeelsBadMan
 
Ist das nicht eigentlich so ziemlich egal?
Wenn es euch nicht interessiert, ignoriert halt den Post, als so unnötigerweise zu provozieren...
Ich glaube der Post von 4Jazz war weder provozierend noch ironisch gemeint, sondern eher tatsächlich eine ernstgemeinte Frage.

@4Jazz Nein, es ist für den Ersteller des Posts nicht ganz egal, da nach der Veröffentlichung des neuen Skyblocks die Chancen höher sind, dass mehr Spieler seine Insel besuchen, unter anderem. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Surpriserex

@KonnyGaming Ich will es ja nur das Problem ist das Nachgesalzt heute eh nicht kann das ist das erste problem. Das 2te problem ist das ich euch was bieten will und wenn ich mir jetzt v4 angucke dann merke ich das ich euch noch mehr bieten kann. Desweiteren ist EnderCenter schon echt lange in Planung und deswegen finde ich es auch wichtig die Leute danach zu fragen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ralfiiiii

Player
Finde ich echt nervig, dass du es Monate vorher ankündigst und es trotzdem vor dir hin schiebst.
Langsam glaube ich, dass Endercenter ein unerfüllter Wunsch von Skyblock bleibt.

Oder sollen wir das Endercenter wie den BER betrachten?
 

Surpriserex

Da ich dieses Thema entgültig beenden will schreibe ich nun hier ein Beitrag dazu ich will EnderCenter vor V4 raus bringen wie @Alexius30 schon gesagt hat werde ich danach eine V4 Version raus bringen sobald Skyblock V4 rauskommt wird EnderCenter deswegen lange geschloßen sein. Sobald sich Nachgesalzt meldet und sagt das er an diesen Tag kann wird EnderCenter Releast ein voraussichtlicher Termin ist morgen.
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Da ich dieses Thema entgültig beenden will schreibe ich nun hier ein Beitrag dazu ich will EnderCenter vor V4 raus bringen wie @Alexius30 schon gesagt hat werde ich danach eine V4 Version raus bringen sobald Skyblock V4 rauskommt wird EnderCenter deswegen lange geschloßen sein. Sobald sich Nachgesalzt meldet und sagt das er an diesen Tag kann wird EnderCenter Releast ein voraussichtlicher Termin ist morgen.
Der Surp hat gesprochen.

ich will EnderCenter vor V4 raus bringen
Btw nice blick auf umfrage. War ja voll notwendig dann xD

#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben