Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Erfolg-Reform/Neue Erfolge

Wärt ihr für diesen Vorschlag?

  • Ja, bitte.

  • Ja, aber es muss noch einiges bearbeitet werden.

  • Nein, danke.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rodyth

Ich bin mir ja mal nicht so sicher, dass die #push´es es so bringen...

Klar es kommt wieder in die neuesten Threads, aber das Headteam wird es sich damals (vermutlich) durchgelesen haben und hat es nicht nötig gefunden darauf zu antworten und da dann außerdem Push Post nix dazugekommen ist, werden sie sich auch jetzt kaum dazu äußern.

#positiveGedanken
 

Evolinete

Ich bin mir ja mal nicht so sicher, dass die #push´es es so bringen...

Klar es kommt wieder in die neuesten Threads, aber das Headteam wird es sich damals (vermutlich) durchgelesen haben und hat es nicht nötig gefunden darauf zu antworten und da dann außerdem Push Post nix dazugekommen ist, werden sie sich auch jetzt kaum dazu äußern.

#positiveGedanken

Ganz ehrlich, Rodyth.
Ich versteh's nicht. Ich versteh nicht, warum man die Leute so im Regen stehen lässt. Aktuell gibt's so viel schöne Ideen und Vorschläge (ob mein's schön ist, darf jeder selbst entscheiden), aber bisher gab's zu keiner Ideen, zu keinem Vorschlag auch nur ansatzweise eine Antwort von einem Entwickler, zumindest wenn ich nichts vergessen habe. Natürlich sind die Leute beschäftigt mit ihrem Reallife und der Entwicklung neuer Spielmodi, aber warum nimmt man sich nicht fünf Minuten Zeit, um wenigstens Ja/Nein, mit einer kurzen Begründung zu schreiben, geschweige denn sich den Thread überhaupt einmal durchzulesen, sondern sich lieber um die Einschränkung von Farmen zu kümmert, die nur Neulingen schadet, als wirklich allen Spielern? Ich mein, ist es denn wirklich zu viel verlangt, dass sich die Herren einmal Zeit nehmen, und wenn's nur drei-vier Minuten sind, um sich über einen Thread 'nen Überblick zu verschaffen, dann kurz zu grübeln (oder länger) sowie zuletzt 'ne Antwort zu hinterlassen?

Und sorry Rodyth, aber ich werde weder ruhen, noch rasten bis ich endlich mal eine Antwort bekomme. Ich sage nur "Industry". ;)
 

Rodyth

aber warum nimmt man sich nicht fünf Minuten Zeit, um wenigstens Ja/Nein, mit einer kurzen Begründung zu schreiben
gute Frage.

Fände es ja auch einfach besser, wenn überall einfach ein kurzes Statement kommen würde und solche Pushs gar nicht mehr erst nötig wären.

War lediglich ein ausgesprochener Gedanke, dass es kaum was ändert.
Surry :c

Finde es ja selbst schade, dass sowas nötig ist.
Auf der anderen Seite finde ich es cool, dass du es immer weiter versuchst.


Wollte dich auf keinen Fall demotivieren ^^
Waren nur Gedanken zu Post gebracht.
 

Evolinete

Fände es ja auch einfach besser, wenn überall einfach ein kurzes Statement kommen würde und solche Pushs gar nicht mehr erst nötig wären.

Zumal manche Leute sich ja auch noch Zeit für die Gestaltung nehmen. Ansonsten kann man es ja einfach wie einen Fließtext schreiben und bestenfalls dann ohne Punkt sowie Komma.

Aber ich denke, dass du mich verstanden hast. Sollte jetzt auch kein Angriff sein. :D
 

KonnyGaming

Vielleicht auch einfach mal Back to topic und nicht über andere Dinge diskutieren.

Also b2t !
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ganz ehrlich, Rodyth.
Ich versteh's nicht. Ich versteh nicht, warum man die Leute so im Regen stehen lässt. Aktuell gibt's so viel schöne Ideen und Vorschläge (ob mein's schön ist, darf jeder selbst entscheiden), aber bisher gab's zu keiner Ideen, zu keinem Vorschlag auch nur ansatzweise eine Antwort von einem Entwickler, zumindest wenn ich nichts vergessen habe. Natürlich sind die Leute beschäftigt mit ihrem Reallife und der Entwicklung neuer Spielmodi, aber warum nimmt man sich nicht fünf Minuten Zeit, um wenigstens Ja/Nein, mit einer kurzen Begründung zu schreiben, geschweige denn sich den Thread überhaupt einmal durchzulesen, sondern sich lieber um die Einschränkung von Farmen zu kümmert, die nur Neulingen schadet, als wirklich allen Spielern? Ich mein, ist es denn wirklich zu viel verlangt, dass sich die Herren einmal Zeit nehmen, und wenn's nur drei-vier Minuten sind, um sich über einen Thread 'nen Überblick zu verschaffen, dann kurz zu grübeln (oder länger) sowie zuletzt 'ne Antwort zu hinterlassen?

Und sorry Rodyth, aber ich werde weder ruhen, noch rasten bis ich endlich mal eine Antwort bekomme. Ich sage nur "Industry". ;)
Wir können gleich b2t gehen, aber muss kurz was dazu sagen.

Es gibt halt wirklich einige gute Ideen. Aber die Devs haben jetzt nicht die Nerven sich zu allen zu äußern. Skyblock ist derzeit leider immernoch voller Bugs. Siehe Jukebox, verlorene Inventare, usw.

Bis die Devs sich um Neue Ideen kümmern, gerade die der Community, werden sie bestimmt erstmal sicher stellen wollen, dass Skyblock funktioniert und jeder seine Sachen besitzt, die er besitzen sollte.

Des Weiteren fehlen noch einige Supporter Befehle und weitere Kleinigkeiten.

Ich sag also das, was ich auch oft in Tickets sage, wenn es um IS Überführung oder Erstattungen geht:
Habt Geduld. Ein alter Dev ist kein D-Zug. Der Tag wird kommen an dem es hier eine höherrangige Antwort gibt. Und zur Not müssen wir einen Tag einführen an dem wir einmal den Monat mit den Devs über Vorschläge und vllt sogar Maps sprechen. Damit die Spieler endlich ne Antwort auf ihre Threads bekommen.

MfG
Lord
 
Ich finde die Idee auch klasse. Ich spiele seit einem Jahr Skyblock, und bis auf den Anfang und das ständige Gesuche meiner OP-Werkzeuge (xD) habe ich kaum eine Motivation, noch weiter SB zu spielen. Ich habe fast alle bekannten Erfolge schon gemacht und die geheimen Erfolge will ich nicht rausfinden, da mir das zu viel Arbeit wäre ... (Ja, ich bin faul xD)

Insofern wäre das schon eine klasse Sache, wenn man für Erfolge Items bekäme. Vor allem, weil es die neueren Spieler besonders motivieren würde. Ich finde aber, Cytooxien sollte sich mehr darum kümmern, dass die neuen Spieler nicht so rumspammen oder iwelchen Rotz schreiben, anstelle solche eher kleineren Neuerungen einzuführen.
 

Evolinete

Changelog 18. Dezember 2017,
Neuerungen:

+farbige Gestaltung der Übersicht + "FAQ"
+Maximum an Zeichen für einen Beitrag rausgeholt (aufgrund der Farben)
-Entfernung der Emojis
Änderungen:
+Überarbeitung des gesamten Threads (u.a. ist V4 ja bereits released)

Danke für Ihre Aufmerksamkeit,
PlatexTM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Michiirgendwas

Auch wenn das Team eine gute Arbeit leistet, sollten sie erstmal die Erfolge wie "100 Mal Tic-Tac-Toe bzw. Vier-Gewinnt gewinnen" wieder zum Laufen bringen, bevor sie sich an neue Erfolge wagen.

LG
Michiirgendwas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben