Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Erfolg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Punkte

Player
Liebes Team und Community
Ich habe heute einen Kleinen "Bug/Fehler" gefunden.
Wenn man auf einer Insel anfängt Baut man normal Einen Cobblestone Generator und dann Bekommt man einen Erfolg Namens "Ja der Generator Funktioniert".
Aber wenn man den Stein der schon Vorher auf der Insel war abbaut Bekommt man den Gleichen Erfolg obwohl man gar keinen Generator hat.

Evtl. eine Lösung ist dass das Plugin schaut ob im Umkreis von 3-5 Blöcken ein Lava block ist.
 

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Hey Punkte,

vielen Dank für deine Meldung.

Ich habe den Fehler an einen zuständigen Entwickler weitergeleitet. Der Fehler wird sicherlich schnellstmöglich behoben bzw. der Erfolg abgeändert.

-- #CLOSE- Das Thema wird hiermit geschlossen --​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben