Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Erhängenbutton (für das aufgeben wenn man kein bock auf den spielmod hat)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ohyoufailed

Player
Ich bin ein großer fan von eurem server und würde mich freuen wenn ihr diesen butten einfügen würdet, der spieler kann dann wenn er keine lust auf diesen spielmodus hat dann einfach aufgeben mit dem erhängen button oder durch einen chat command je nachdem wie es in spiel eingefügt wird. Wenn er das macht steht dann im chat das sich der spieler "Erhängt" hat , was einfach nur bedeutet das er aufgegeben hat.
 

Morgoth4

Premium+
Ich halte diesen Vorschlag für unnötig, da man bei einem Minigame, was man nicht mag, einfach AFK gehen kann.
Es wäre vielleicht in PvP-Spielen ganz praktisch, weil AFK-Gehen spornt die Leute ja nur zum Abstauben an. Ein direktes Aufgeben macht das in dem Fall unmöglich. Ob man es jetzt "Erhängen" nennen muss, darüber lässt sich streiten, aber in den PvP-Games wäre ein direktes "Ich mach hier nicht mit, warte auf Euch andere und kann nicht getötet werden" manchmal sogar ganz praktisch
 

Caro0404

Premium
Es wäre vielleicht in PvP-Spielen ganz praktisch, weil AFK-Gehen spornt die Leute ja nur zum Abstauben an. Ein direktes Aufgeben macht das in dem Fall unmöglich. Ob man es jetzt "Erhängen" nennen muss, darüber lässt sich streiten, aber in den PvP-Games wäre ein direktes "Ich mach hier nicht mit, warte auf Euch andere und kann nicht getötet werden" manchmal sogar ganz praktisch
Das stimmt, sonst müssen die anderen für ihre Kills ja quasi nichts machen bzw. sich überhaupt nicht anstrengen und das nimmt ja irgendwie auch den Spielspaß.
 

Sower_

Teammitglied
Content
Ich finde das, so wie es ist eigentlich gut, man könnte halt von oben eine Border machen, aber ansonsten
Finde PvP halt unkreativ, das ist mein Problem damit. Am Ende sind die Hälfte der Spiele "Du linksklick Gegner Du mächtig ooga booga." Deswegen ist Replika so weit oben in meiner Tier-List weil es halt nicht das selbe Prinzip ist wie die anderen Games.
 
Zuletzt bearbeitet:

FlyingKyubi

Premium
Finde PvP halt unkreativ, das ist mein Problem damit. Am Ende sind die Hälfte der Spiele "Du linksklick Gegner Du mächtig ooga booga." Deswegen ist Replika so weit oben in meiner Tier-List weil es halt nicht das selbe Prinzip ist wie die anderen Games.


(Außerdem @FlyingCorona Einen Post, nicht 3 hintereinander. Du kannst auch mehrere Leute in einer Nachricht zitieren c: )
Ich entschuldige mich, und werde es bearbeiten xD habs auch zu spät gemerkt ;D
Aber ich bin der gleichen Meinung, weniger Modi auch wie Lasertag oder so, mehr wie die Rennmodi.
Weingstens etwas, was ich halbwegs kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben