Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Erkennung von Interpunktionsfehlern

forceoftor

Premium
Habedere

Bei dem Schwachsinn der zum Teil auf den Servern geschrieben wurde, finde ich das neue System eigentlich gar nicht schlecht.

Allerdings finde ich es bei der Überprüfung der Interpunktion blöd, wenn ich eine Nachricht mit ", ..." (im Sinne einer fortlaufenden Aufzählung) abschließe,
oder eine Nachricht mit "..." beende und die nächste mit "..." beginnen möchte, dass mir dann mein Headset um die Ohren fliegt, wegen diesem super geilen (, ...) Sound.

Merci, und an scheena Dog
Forceoftor
 

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Also den ersten Einwand kann ich verstehen. Da gucke ich mal, dass ich das ändere.
Aber beim zweiten verstehe ich nicht genau was das Problem ist. Funktioniert doch wunderbar.
cSJT1e5.png
 
Oben