Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Erklärung wie /handel funktioniert

Lowly_TV

Player
Da ich viele Leute schon gesehen habe die nicht wissen wie /handel funktioniert habe ich mir gedacht das ich es hier einmal erkläre

1)
Senden einer Handelsfrage mit dem folgendem Aufbau: /handel <Spielername>

handel1.PNG


Nun kann man das Item hier reinlegen.

2)
Geldbetrag auswählen:
handel2.PNG

Der Geldbetrag wird ausgewählt mit den folgenden Knöpfen dort kann man auch sehen wieviel jeder Knopf wert ist. Auf der rechten Seite klickt man die Knöpfe und Geld kommt dazu und links kann man einen Geldbetrag wieder abziehen.

3)
Wieviel Geld hat jemand schon bekommen?
handel4.jpg

Man kann den Betrag sehen indem man auf das Profil des Handelspartners mit der Maus fährt und dann sieht man den Betrag den mir diese Person geben will. Fährt man mit der Maus auf sein eigenes Gesicht sieht man wieviel Geld man der anderen Person geben wird.

4) Bestätigung des Kaufes
handel5.jpg

Bestätigt wird in dem beide Personen auf deren Blöcke klicken solange bis beide auf Grün sind und dann wurde der Handel abgeschlossen.

Hoffe ich konnte damit ein paar neuen Skyblock Spielern helfen, damit einen sicheren Handel zu erledigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

CuzImPain

Premium
Top Beitrag für Spieler die keine Ahnung haben wie das Funktioniert und an alle Devs :
Könntet ihr vielleicht einen Knopf hinzufügen zb. einen +5000 oder sogar einen +10000 Knopf
wäre für einige Spieler die mit höheren Preisen Handeln viel einfacher und sicherer da die meisten es bis Dato über /pay machen
 
Zuletzt bearbeitet:

Lowly_TV

Player
Top Beitrag für Spieler die keine Ahnung haben wie das Funktioniert und an alle Devs :
Könntet ihr vielleicht einen Knopf hinzufügen zb. einen +5000 oder sogar einen +10000 Knopf
wäre für einige Spieler die mit höheren Preisen Handeln viel einfacher und sicherer da die meisten es bis Dato über /pay machen
Finde ich genau so und darum habe ich den Beitrag erstellt :)
 

zenti05

Premium
Top Beitrag für Spieler die keine Ahnung haben wie das Funktioniert und an alle Devs :
Könntet ihr vielleicht einen Knopf hinzufügen zb. einen +5000 oder sogar einen +10000 Knopf
wäre für einige Spieler die mit höheren Preisen Handeln viel einfacher und sicherer da die meisten es bis Dato über /pay machen
also ich habe schonmal bei /handel iwie 200k eingeben dürfen das ist immer eine entspannung für meine hand kappa
 

Cytooxin

Premium
Also erstmal, toller Beitrag!
Im Anhang bei handel3.png sieht man btw den Namen des anderen Accounts ;)

Was ich besser fände als die ganzen Knöpfe, wäre ein Knopf der sie Chateingabe öffnet, und einen den Betrag eintippen lässt. Find ich einfacher.

VG,
SirLex_ | Alex
 

F3les

Teammitglied
Builder
Also erstmal, toller Beitrag!
Im Anhang bei handel3.png sieht man btw den Namen des anderen Accounts ;)

Was ich besser fände als die ganzen Knöpfe, wäre ein Knopf der sie Chateingabe öffnet, und einen den Betrag eintippen lässt. Find ich einfacher.

VG,
SirLex_ | Alex

Vielleicht könnte man eine Mischung aus beiden Varianten nutzen. Man müsste einfach an stelle der Glaßscheibe zwischen den beiden Knöpfen in der Mitte, ein Item (bpsw. einen Goldbarren) anzeigenlassen. Wenn man auf dieses drückt öffnet sich dann die Chateingabe.
So wäre das Problem mit den hohen Summen gelöst.
Für kleinere Summen oder Spieler, die lieber mit Knöpfen arbeiten, kann man jedoch noch immer auch die Knöpfe nutzen.
 

Lowly_TV

Player
Vielleicht könnte man eine Mischung aus beiden Varianten nutzen. Man müsste einfach an stelle der Glaßscheibe zwischen den beiden Knöpfen in der Mitte, ein Item (bpsw. einen Goldbarren) anzeigenlassen. Wenn man auf dieses drückt öffnet sich dann die Chateingabe.
So wäre das Problem mit den hohen Summen gelöst.
Für kleinere Summen oder Spieler, die lieber mit Knöpfen arbeiten, kann man jedoch noch immer auch die Knöpfe nutzen.
ja das wäre eine gute Option dann hat jeder was was er will
 

D0ppelm0ral

Premium
Top Beitrag für Spieler die keine Ahnung haben wie das Funktioniert und an alle Devs :
Könntet ihr vielleicht einen Knopf hinzufügen zb. einen +5000 oder sogar einen +10000 Knopf
wäre für einige Spieler die mit höheren Preisen Handeln viel einfacher und sicherer da die meisten es bis Dato über /pay machen
Dazu hab ich schonmal nen Beitrage erstellt und @Gerrygames meinte er würde es umsetzen.


Und cooler Beitrag, aber genau die Spieler die /handel nicht verstehen sind auch die, die dieses Forum nicht kennen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Lowly_TV

Player
Dazu hab ich schonmal nen Beitrage erstellt und @Gerrygames meinte er würde es umsetzen.


Und cooler Beitrag, aber genau die Spieler die /handel nicht verstehen sind auch die, die dieses Forum nicht kennen. ^^
ja darum teilt man es mit ihnen und sie können es lernen und kennen dann gleich das forum :)
 

CuzImPain

Premium
ja darum teilt man es mit ihnen und sie können es lernen und kennen dann gleich das forum :)

Ich denke @Doppelmoral meint damit dass halt die Leute den du das erklären willst überhaupt nicht diese Website kennen und man diese erstmal ingame auf die Cytooxien Seite hinweisen sollte, wäre eh mal eine gute Idee vielleicht so jede 15 Minuten so eine ingame Nachricht in der zum Beispiel drin steht:
Falls du Hilfe brauchst und keine Lust hast Spieler ingame zu fragen dann schau doch bei unserer Website vorbei ... .

Also der Satz war jetzt eher ein Spaß Beispiel man könnte die Nachricht besser verfassen aber somit würde das Forum wieder an Membern hinzugewinnen mehr Sachen werden gepostet wie Probleme oder Serverbugs usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lowly_TV

Player
Ich denke @Doppelmoral meint damit dass halt die Leute den du das erklären willst überhaupt nicht diese Website kennen und man diese erstmal ingame auf die Cytooxien Seite hinweisen sollte, wäre eh mal eine gute Idee vielleicht so jede 15 Minuten so eine ingame Nachricht in der zum Beispiel drin steht:
Falls du Hilfe brauchst und keine Lust hast Spieler ingame zu fragen dann schau doch bei unserer Website vorbei ... .

Also der Satz war jetzt eher ein Spaß Beispiel man könnte die Nachricht besser verfassen aber somit würde das Forum wieder an Membern hinzugewinnen mehr Sachen werden gepostet wie Probleme oder Serverbugs usw.
ja gute Idee müsste man jemand mal vorschlagen oder auf den Beitrag hier aufmerksam machen
 
Oben