Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Erweiterter Rüstungsständer

Wie findet ihr meine Idee?

  • Gut!

    Stimmen: 23 100,0%
  • Schlecht! + Begründung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23

Stefgan

Premium
Hallo alle zusammen,

Mir kam vor ein Paar Tagen eine meiner Meinung nach wirklich tolle Idee... Jetzt habe ich mir mal die Zeit genommen, das ganze in einem Beitrag vorzustellen... Also, Los gehts:

Rüstungsständer sind schon so nicht mehr aus dem Dekorations-Inventar aus Minecraft wegzudenken.
Leider kann man in Skyblock nur ganz normal Rüstungsständer craften... Ohne Armen, ohne Posen, ohne Erweiterungen...

Darum wollte ich vorschlagen, einen Erweiterten Rüstungsständer als neues Schatzkisten Item hinzuzufügen.:

Wie der Erweiterte Rüstungsständer aufgebaut ist:

Wenn man dieses Item aus einer Schatzkiste erhalten hat, sieht dieses wie ein verzauberter Rüstungsständer aus und trägt den Namen "Erweiterter Rüstungsständer". Diesen Kann man Ganz normal platzieren. Hat man dies getan kann man ihn mit einem Rechtsklick bekleiden (Wie gewohnt) . Mit einem Linksklick (Einen Schlag auf diesen) öffnet man dann die Rüstungsständereinstellungen. Diese sehen dann so aus:

Bildschirmfoto 2017-11-20 um 19.51.38.png

Dort kann man dann zwischen 4 verschiedenen weiteren Unterpunkten wählen:

  • Allgemeine Einstellungen
  • Eigene Pose erstellen
  • Vorgefertigte Posen
  • Rüstungsständer abbauen
Wenn man den Ersten Menüpunkt auswählt (Das Nametag), kommt man zu den Allgemeinen Eigenschaften. Dort kann man dann auswählen zwischen:

  • Rüstungsständerplatform
  • Schwerkraft
  • Arme
  • Größe
  • Unsichtbarkeit
Das dazugehörige Menü könnte ungefähr so aussehen:

Bildschirmfoto 2017-11-20 um 19.51.54.png

Durch einen Klick auf den Zurück-Pfeil kommt man wieder zurück in das Hauptmenü. Dort kann man dann auf eine eigene Pose erstellen klicken (Die Schallplatte) . Dort kann man dann jedes "Gelenk" genau einstellen. Das dazu gehörende Menü könnte so aussehen:

Bildschirmfoto 2017-11-20 um 19.51.07.png

Durch die von Cytooxien bekannten Pfeile (Die Orangen Glasscheiben) kann man dann zwischen allen Gelenken blättern und alles durch die Pfeile nach unten/oben einstellen. Auch hier kommt man mit dem Zurück-Pfeil wieder in das Hauptmenü.

Mithilfe von dem 3. Menüpunkt (Die Leine) , kann man zwischen schon vorgefertigten Posen eine Auswählen.

Der Letzte Punkt baut den Rüstungsständer einfach wieder ab und man kann ihn erneut platzieren.

So... Ich hoffe, ich habe das ganze gut genug beschrieben, damit ihr mich verstanden habt. Dieses Schatzkistenitem würde den Cytooxien Server ein weiteres Stück einzigartig machen. Man könnte viel mehr wunderschöne Landschaften erstellen und seine Insel ein wenig beleben.

Wie immer frage ich euch, ob das überhaupt umsetzbar wäre oder ob euch die Idee generell anspricht.

LG: Stegan2003
 

Rodyth

Mir kam vor ein Paar Tagen eine meiner Meinung nach wirklich tolle Idee...
#selbstverliebt

Generell Rüstungsständer mit Armen: JA! Mega gerne!

Mit eigenen Posen?
Meiner Meinung touch too much.
Muss das wirklich sein?
Lohnt sich da der Programmieraufwand?


Aber die Idee + Veranschaulichung ist ziemlich gut gelungen ^.^
 

Dubbly

Premium
Das Gute daran ist auch, dass man alles zusammen hätte. Keine hässlichen Plattformen, worauf der Rüstunsständer steht, Kleine/Große Rüstungsständer, mit und auch ohne Armen.
Ich glaube, man sollte nur die vorgefertigten Posen und zufällige Posen haben, dann reicht es mir schon tatsächlich aus...
 

Rodyth

Ich glaube, man sollte nur die vorgefertigten Posen und zufällige Posen haben, dann reicht es mir schon tatsächlich aus...
Meinst du mit zufälliger Pose eine zuffällige aus z.B. 15 vorgefertigten oder eine zufällige aus allen möglichen?
Sprich jeder Winkel ist bei jedem Gelenk möglich?
 

Dubbly

Premium
Meinst du mit zufälliger Pose eine zuffällige aus z.B. 15 vorgefertigten oder eine zufällige aus allen möglichen?
Sprich jeder Winkel ist bei jedem Gelenk möglich?
Jeder Winkel ist bei jedem Gelenk möglich, weil so kann man originelle Posen kriegen, die noch nicht so viele Spieler bei ihrem Rüstungsständer haben..
 
Da war jemand schneller als ich :D Wollte gerade den Link zu AST schicken :‘D

Das Plugin ist feinster Zucker!
Wenn, dann bitte mit dem Funktionsumfang wie in AST. Die Rüstungsständer müssen unsichtbar gemacht werden können und alles. Am besten einfach AST nehmen, ja? Danke.

Will ENDLICH Armorstand-Models in Skyblock machen können :D Das wäre sooo unglaublich genial! Wäre das beste, was jemals hinzugefügt wurde.

Mit eigenen Posen?
Meiner Meinung touch too much.
Muss das wirklich sein?
Lohnt sich da der Programmieraufwand?
What? Wtf?! XD Natürlich lohnt das und es ist auch nicht too much ^^
 

Rodyth

Jeder Winkel ist bei jedem Gelenk möglich, weil so kann man originelle Posen kriegen, die noch nicht so viele Spieler bei ihrem Rüstungsständer haben..
Dat wäre natürlich geil.

Die Rüstungsständer müssen unsichtbar gemacht werden können und alles.
Oh.
Dat wäre geil!

What? Wtf?! XD Natürlich lohnt das und es ist auch nicht too much ^^
K.
Falsch ausgedrückt:
Wenn es viel Aufwand ist fände ich das unnötig.

Wenn es aber schon sowas gibt kann man das ja nehmen oder zumindest Passagen daraus.

Bin also für alles in komplettem Umfang. Lol
 

Rodyth

Naja wenn es eh schon eine Mod in der Art gibt, muss der Aufwand ja nicht groß sein. Dann überarbeitet man die einfach :D
Liest du eigentlich auch mal mehr, als den ersten Post? ;D

Wenn es viel Aufwand ist fände ich das unnötig.

Wenn es aber schon sowas gibt kann man das ja nehmen oder zumindest Passagen daraus.
Hab mich schon korrigiert.
Ist btw der letzte Post exakt über deinem :P
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Hab mich schon korrigiert.
Ist btw der letzte Post exakt über deinem
Den hab ich auch zitiert, wenn du richtig hinschaust, du Held xD

Und ich hab nur gesagt, dass ich nicht denke, dass da viel Aufwand dahinter steht, wenn man einfach eine andere Mod einfügen, bzw ihr Skript nutzen kann um die eigene Erweiterung zu schreiben.

Liest du eigentlich auch mal mehr, als den ersten Post? ;D
Ich lese btw meistens alles.
 

Rodyth

Den hab ich auch zitiert, wenn du richtig hinschaust, du Held xD
Man!
Der Bus kam und ich musste schnell tippen :D

Und ich hab nur gesagt, dass ich nicht denke, dass da viel Aufwand dahinter steht, wenn man einfach eine andere Mod einfügen, bzw ihr Skript nutzen kann um die eigene Erweiterung zu schreiben.
Schon klar.
Zu dem Schluss bin ich am Ende auch gekommen.
Dachte halt am Anfang nur nicht dran, dass sowas ja vermutlich schon irgendjemand programmiert hat und man es komplett neu machen müsste.

Ich lese btw meistens alles.
Naja.
Außer bei Tims Filmliste :P
 
Oben