Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Lobby Es sollte einen Schwarzmarkt geben

Pesky_Mayb3n

Premium+
Ich finde es wäre eine gute Idee einen Schwarzmarkt in der Lobby zu machen der Irgendwo versteckt ist und um 22:00 öffnet, man sollte es so machen dass es seltene Items gibt die es eigentlich nicht im Shop gibt, man muss aber wie bei einer Auktion wetten. Diese Items könnten zb. die alten Creative Items wie den Tisch und Sessel aber auch Jukebox, Tic Tac Toe, und 4 Gewinnt
 

DoppelmoralVII

Premium+
Da fände ich einen Schwarzmarkt auf Skyblock cooler...ich mein wer ist denn aktiv in der Lobby unterwegs..

Auf dem Schwarzmarkt auf Skyblock könnte man Items die es nicht mehr gibt verkaufen (aber sehr teuer) oder Schatzkistenitems verkaufen.
Also entweder jeder Spieler würde wöchentlich/monatlich individuelle Angebote bekommen oder man macht ein wöchentliches/monatliches Angebot für alle, wo man dann bieten kann. Dort würd ich zwar die Chancen, dass man was gutes bekommt gering gestalten, jedoch sollte es aber halt möglich sein, alte Items oder so zu bekommen, auch wenn nur mit sehr geringer Chance.
 
Oben