Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Es wird Zeit zu Gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingOffPing

Premium+
Nun so ist es also. Im Forum hat man nie viel von mir gehört ich will aber trotzdem was Kurzes hier Schreiben. Es war für mich eine lange und auch schöne Zeit hier auf Cytooxien aber ich glaube es ist langsam das Beste für mich zu gehen (Für genauere Erklärung bitte private anschreiben). Ich könnte hier jetzt noch alle Spieler verlinken mit denen ich knt hatte da ich aber eh welche Vergesse lass ich es gleich. Ich werde nur kurz die wichtigsten aufschreiben mit denen ich am meisten knt hatte welches @Rico__ und @Skyvil2003 diese haben mich eigentlich fast durch meine ganze Zeit begleitet. An alle anderen auf dem Ts wird man mich wahrscheinlich noch hin und wieder sehen und sonst kann man mich sicher auch anders Kontaktieren. (Habe übrigens eine starke Rechtschreibschwäch von dem her hat es wahrscheinlich sehr viele)

und wünsche ich allen noch viel Spaß bei Factions und eine schöne Zeit

-Spielercenter aka KingOffPing
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben