Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Escape-Room mit Preisen

Dibedy

Player
Hey liebe Cytooxien-Community :)

In letzter Zeit habe ich viele Minecraft Escape Rooms gespielt, aber ich fand keinen davon eine wirklich große Herausforderung.

Aus diesem Grund habe ich einfach selbst, einen sehr schweren Escape Room gebaut.
Dieser wurde schon von einem Spieler (Edixxx) getestet und er hat etwa 4 Stunden (mit vielen Tipps), für alle 6 Räume gebraucht...

Da ich ihn anscheinend so schwer gebaut habe, dachte ich mir: Ich setze einen Preis auf das Lösen dieses Escape Rooms.

Aktueller Preis: 1 Monat den Premium-Rang auf Cytooxien.

Wenn es Spieler gibt, die noch etwas zum Preispool hinzugeben würden, können diese mich gerne auf Discord oder in Minecraft anschreiben.
Somit würde dieser Escape Room noch mehr Spieler anziehen.

Aktuell bin ich noch am optimieren und testen. Es würde mich aber erstmal interessieren ob überhaupt jemand Interesse daran hätte den Escape Room zu spielen...

LG Dibedy <3
 

Dibedy

Player
Ohh ja das wollte ich noch reinschreiben... Du kannst den gerne im Stream oder whatever spielen. Aber leider ist er nur für 1 Spieler ausgelegt... Du könntest ja in deiner Community eine kleine Challenge starten oder so...
 
Oben