Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Eselbonbons im Admin/Spawnshop

Eselbonbons im Adminshop anbieten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

MisterOke

Premium
Premium
Hallo zusammen,
innerhalb der nächsten Zeit werden laut der Skyblock Sommer Update Thread alle Bonbons im Adminshop am Spawn erhältlich sein. Ich habe in der vergangenen Woche die Esel mal getestet und habe innerhalb kürzester Zeit eine Menge Gold angesammelt, obwohl ich meine Esel lediglich mit jeweils nur einem Bonbon (also auf Level 1) gelevelt habe. Dies hat auch (als kleines Feedback) alles sehr gut geklappt und ich hatte keinerlei Probleme. Worum es mir nun endlich geht, sind die Esel meiner Meinung nach viel gut, also produzieren zu viel Gold, ohne das man für eine solche Farm viel investieren müsste. Ich habe die Farm innerhalb wenigster Stunden gebaut, die Esel paar Mal vermehrt und bekommen nun ca. 5 Stacks Goldbarren pro Stunde (wie gesagt die Esel sind Level 1).
Wenn die Eselbonbons nun zusätzlich noch im Adminshop angeboten werden wird es nochmal deutlich leichter solch eine Farm zu bauen und wahrscheinlich werden die Bonbons dort auch weniger kosten im Vergleich zum aktuellen Marktpreis (eine Hypothese, wenn man sich die Preise für andere Bonbons anguckt). Hieraus würde innerhalb kürzester Zeit massig Gold in Umlauf kommen und letztendlich hätte man das selbe Problem mit Gold, wie man es vor nicht all zu lange Zeit mit dem Eisen hatte, woraufhin die Eisengolemfarmen deaktiviert wurden.
Damit man nicht wieder eine Farm baut die nach kürzester Zeit deaktiviert wird (oder nicht mehr funktioniert), rate ich den Devs ganz klar, dass man die Eselbonbons (wie gehabt) ausschließlich durch Schatzkisten bekommen kann und nicht im Adminshop angeboten werden.

In diesem Beitrag möchte ich lediglich meine Meinung zu dem Thema beitragen und eventuell ein paar Anreizen zum Nachdenken geben. Gerne könnt ihr in den Kommentaren eure Meinung dazu mitteilen :)

P.S.: Dieser Vorschlag bezieht sich nur auf die Eselbonbons, alle anderen Bonbons sollten wie geplant im Adminshop angeboten werden!
 

Foorcee

Senior Entwickler
Teammitglied
Entwickler
Hallo,
Wir werden die Eselbonbons nochmal überarbeiten.
Aktuell konzentrieren wir uns auf den in kürze bevorstehenden Release der Minecraft Version 1.16.
Daher müssen wir noch wichtige Änderungen vorher abschließen und werden keine größeren Änderungen mehr vorher anfangen.

Deshalb bitten wir noch etwas um Geduld.

Foorcee
 

MisterOke

Premium
Premium
Esel werden noch überarbeitet, wurde jetzt schon mehrere male geschrieben.
Das die Esel noch überarbeitet werden ist mir klar und das muss auf jeden Fall auch passieren, dagegen sag ich nichts. Mir geht es mit diesem Beitrag (wie der Titel auch schon sagt) um die Eselbonbons und darum, dass die eventuell im Adminshop angeboten werden, was meiner Meinung nach ein Fehler ist.

Wir werden die Eselbonbons nochmal überarbeiten.
Aktuell konzentrieren wir uns auf den in kürze bevorstehenden Release der Minecraft Version 1.16.
Daher müssen wir noch wichtige Änderungen vorher abschließen und werden keine größeren Änderungen mehr vorher anfangen.
Kein Stress, die neue Version ist auf jeden Fall auch wichtiger. Der Beitrag soll nur ein kleiner Denkanstoß sein bezüglich der Eselbonbons.
 
Oben