Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Euer Lieblings Anime?

gekifft

Premium
Hey Leute !

Da ich ein grosser Anime Fan bin wollte ich euch mal fragen, was eure lieblings Anime sind ?

Meine Lieblinsanimes sind:
  • Das wandelne Schloss ( Profilbild xd)
  • Das Schloss im Himmel
  • Chihiros Reise ins Zauberland
Ich weiss, sind alles Studio Ghibli Filme, aber ich liebe die einfach! Sind ein Teil meiner Kindheit und schaue sie heute noch gerne an :)

Schreibt mir gerne eure Top 3 Animes rein!
:)
 
Zuletzt bearbeitet:

gekifft

Premium
@Lord_Weibull
Ja habe auch beide Staffeln schon geschaut, finds auch richtig gut! :D
Muss aber sagen dass ich die erste Staffel besser finde :)

Muss mich gleich mal informieren wann die dritte Staffel kommt ! xD

@Filuran
Ist eine Geschmackssache..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pattyngton

Player
Heyho :)
Bei den Filmen gehören „Das Schloss im Himmel“ und „Chihiros Reise ins Zauberland“ auf jeden Fall auch zu meinen Favoriten, außerdem finde ich „Prinzessin Mononoke“ ziemlich sehenswert. :3
Unter den Serien gefallen mir derzeit „Chobits“, „The Seven Deadly Sins“ und „Inuyasha“ ziemlich gut. (letzteres schaue ich grad wieder komplett durch :D)
 

241Lucas

Premium
My Hero Academia.

Steins Gate ist nice, Shokugeki no Soma ist nice, Kono Suba ist nice, Danmachi ist nice, Attack on Titan ist auch nice.

Naruto natürlich auch, wenn man die Filler weg lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jennoii

Builder
Und Avatar (wenn man es zählen lässt) ist gefühlt meine Kindheit
Also wenn man das zählen darf, dann ist das mein ich in dem Bauch meiner Ma, dann ist das meine Geburt, meine Kindheit, meine Jugend und meine Gegenwart. Avatar is life, Avatar is love.

Ansonsten hab ich kaum Anime geschaut. Nur diesen einen da, wie hieß der noch? xD ehm..... Ich glaube iwas mit Helsing. Die OVA Teile, dies auf Amazon Prime gibt. Bleach habe ich vor 5 Jahren oder länger mal die ersten 5 Folgen gesehen, aber es eher als Manga gelesen denn als Anime geschaut.

Bin nicht so der Anime Typ c:
 

DaFlo

Premium+
Natürlicherweise Attack on Titan, Tokio Ghul, Shokugeki no Soma, der gute Klassiker Elfenlied natürlich auch!, The Testament of Sister New Devil, Highschool DxD, ...
Und von allen aufgezählten natürlich alle staffeln! xD
 

gekifft

Premium
Avatar der letzte Luftbändiger und Avatar Korra waren sooooo heftig ! <3 Beides Gefühlt Milliarden mal angeschaut xd

@N4nu ;D
Cool die wieder mal zu sehen xd

@DaFlo alles zuuu heftig ! :D

@Majamaus bei mir genauso. Avatar war schon im Bauch das beste ! xD

//Doppelpost, Triplepost und Quadrupleposts sind nicht erlaubt. xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben