Ich kann ja nur reviewen, was ich auch gesehen habe, was bei diesen nicht der Fall ist...-My Hero Academia (kommt morgen 5 Uhr raus)
-Mob Psycho
-Bleach
-One Piece film
Spiele jetzt mit auf
Ich kann ja nur reviewen, was ich auch gesehen habe, was bei diesen nicht der Fall ist...-My Hero Academia (kommt morgen 5 Uhr raus)
-Mob Psycho
-Bleach
-One Piece film
Er meint die demnächst erscheinenden :)Ich kann ja nur reviewen, was ich auch gesehen habe, was bei diesen nicht der Fall ist...
weird.Ich schaue kein Anime
Wie?Ich schaue kein Anime
Was WieWie?
Warum schaust du keine?Was Wie
Ich bin superior Deutscher, in der Zeit könnte ich doch auch schwerst Arbeit für 9,50€ die Stunde machenWarum schaust du keine?
Auf jeden :D gut habs auch angeschaut aber als ich oppai king oder wars der rote brüste drachenkaiser naja is ja egal auf jedenfall musste ich übelst lachenBestimmt nur wegen der guten Story!
@DaFlo alles zuuu heftig ! :DAvatar der letzte Luftbändiger und Avatar Korra waren sooooo heftig ! <3 Beides Gefühlt Milliarden mal angeschaut xd
@N4nu ;D
Cool die wieder mal zu sehen xd
@DaFlo alles zuuu heftig ! :D
@Majamaus bei mir genauso. Avatar war schon im Bauch das beste ! xD
//Doppelpost, Triplepost und Quadrupleposts sind nicht erlaubt. xD
was wie?wie?
nein möchte ich nicht.was wie?
Möchtest du dein 'wie' nochmal weiter ausführen?
Jop. Echt hammer gute Animation. Hat Bleach echt verdient nach 10 Jahren Pause. Musiktechnisch auch bisher echt solide neue OSTs und einige Remixe älterer OSTs. Freue mich jedes mal wieder auf Montag.Hat eigentlich schon irgendwer die neuen Folgen Bleach in der aktuellen Season geschaut und ist genauso verliebt wie ich? c: