Spiele jetzt mit auf

What's new

Euer Lieblings Anime?

Bestimmt nur wegen der guten Story!
Auf jeden :D gut habs auch angeschaut aber als ich oppai king oder wars der rote brüste drachenkaiser naja is ja egal auf jedenfall musste ich übelst lachen

Avatar der letzte Luftbändiger und Avatar Korra waren sooooo heftig ! <3 Beides Gefühlt Milliarden mal angeschaut xd

@N4nu ;D
Cool die wieder mal zu sehen xd

@DaFlo alles zuuu heftig ! :D

@Majamaus bei mir genauso. Avatar war schon im Bauch das beste ! xD

//Doppelpost, Triplepost und Quadrupleposts sind nicht erlaubt. xD
@DaFlo alles zuuu heftig ! :D

stimm ich zu hab Elfenlied gesehen und der Anfang wo die Kinder den Hund töten... ich bin übelst wütend geworden (weil ich selbst einen Hund hatte) und schlecht wurde mir halt wenn ich dran denke. Was mir noch gefiel waren Goblin Slayer, highschool DxD wegen der action samt den staffeln, Danmachi auf jedenfall und die animes aus den 1990ern bis 2000 PS: is this a zombie auch super, schade das viele Animes die großes Potential haben leider nur eine Staffel haben, Bei danmachi z.b der original schöpfer hat bei band 10 einfach aufgehört
 

Jennoii

Builder
Hat eigentlich schon irgendwer die neuen Folgen Bleach in der aktuellen Season geschaut und ist genauso verliebt wie ich? c:
 

DiggerDieter

Premium
Hat eigentlich schon irgendwer die neuen Folgen Bleach in der aktuellen Season geschaut und ist genauso verliebt wie ich? c:
Jop. Echt hammer gute Animation. Hat Bleach echt verdient nach 10 Jahren Pause. Musiktechnisch auch bisher echt solide neue OSTs und einige Remixe älterer OSTs. Freue mich jedes mal wieder auf Montag.
 

Dr3g0ntheRadio

Staff member
Builder

Ich hab keinen, der meine banger Anime-memes apprechiated... so, here u go:

chan chan.png
 
Top