Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Euer Lieblings Anime?

maskmops

Premium
Jaa toll nicht wahr? Außerdem übrigens noch Wonder egg priority und Attack on Titan
So „normale“ Starten mit BNHA, Naruto, Detektiv Conan.. und dann kommt voll die krasse Caro.

Soll kein Hate sein, ich hab auch mit Detektiv Conan und so begonnen.. also naja. Nie zu Ende geschaut, aber wenn man Farmen auf Skyblock baut, da kann man es perfekt nebenbei schauen.
 

F3les

Teammitglied
Builder
So „normale“ Starten mit BNHA, Naruto, Detektiv Conan.. und dann kommt voll die krasse Caro.

was soll ich sagen ^^'
Mein erster anime war Rosario + Vampire (abgesehen von dem Fakt, dass es mein erster war, kann ich den aber auch nicht wirklich weiter empfehlen)
Naja und dannach ziemlich direkt Elfenlied, was zwar sad aber trotzdem klasse ist c:
 

F3les

Teammitglied
Builder
Ein Film der mir noch eingefallen ist, welcher extrem niedlich ist, ist "a Whisker away" oder auf Deutsch "um ein Schnurrharr"
Extrem süße Story und da es 'nur' ein Film ist, kann man den auch mal gut nebenbei schauen ^^
 

Master1612

Player
Ich hasse Animes.
Japanisch, nicht unterhaltsam und langweilig.
Sobald mich jemand fragt, welchen Anime ich gerne schaue sage ich: Spongebob - Obwohl ich weiß, dass es ein Zeichentrick ist ^^
 

F3les

Teammitglied
Builder
Ich hasse Animes.
Japanisch, nicht unterhaltsam und langweilig.
Sobald mich jemand fragt, welchen Anime ich gerne schaue sage ich: Spongebob - Obwohl ich weiß, dass es ein Zeichentrick ist ^^

Ich denke wir zahlen alle standen, dass nicht jeder lieber anime mag. Aber darum geht es hier nicht ^^
Fände es also cool, wenn solche Kommentare zukünftig unterlassen werden. Wenn's euch nicht interessiert, dann schreibt doch einfach nix drunter c:
 

Dr3g0ntheRadio

Teammitglied
Builder
Fände es also cool, wenn solche Kommentare zukünftig unterlassen werden. Wenn's euch nicht interessiert, dann schreibt doch einfach nix drunter c:
Manche Menschen besitzen einfach das zwanghafte Bedürfniss, egal wie irrelevant sie im Kontext des Gespräches ist, ihre Meinung ohne jeglichen Gehalt zu äußern. Meiner Meinung nach, mitunter eine der schlimmeren Sorten von Menschen... Wenn man keinen Mehrwert (positiv aber auch negativ) einbringen kann, sollte man sich überlegen, ob man sich jetzt wirklich äußern sollte oder doch lieber mal still ist.
 

Master1612

Player
;) wie heißt es so schön - Bild dir deine Meinung
Eine solche Beurteilung zu einem Post, sag schon alles zu einer Person aus, nicht wahr :)

SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung

Das ist wohl ein Anime, allerdings ziemlich kindisch in meinen Augen.
Vielleicht muss ich dies zurücknehmen - einen Anime mag ich, ich war mir nur nicht mehr sicher, dass es einer ist.

Die Pinguine aus Madagascar
Zuletzt gesehen - uff - 2014 :D lang ist her, dennoch den würde ich gerne nochmal schauen.
 

Ciiccci

Premium
Manche Menschen besitzen einfach das zwanghafte Bedürfniss, egal wie irrelevant sie im Kontext des Gespräches ist, ihre Meinung ohne jeglichen Gehalt zu äußern. Meiner Meinung nach, mitunter eine der schlimmeren Sorten von Menschen... Wenn man keinen Mehrwert (positiv aber auch negativ) einbringen kann, sollte man sich überlegen, ob man sich jetzt wirklich äußern sollte oder doch lieber mal still ist.
Je echt so richtig schlimme Menschen mega nervig

Aber ich bin ja nicht so deshalb ja schreib ich jetzt auch was dazu.
Also ich habe noch nie wirklich ein Anime geschaut weil ich zu faul bin und wenn es zu lange geht schaffe ich nie etwas zu ende zu schauen. Aber falls wer nh idee hat womit ich am besten anfange gerne <3 :)
 

Master1612

Player
Naja, wenn du auf weniger japanische Animes abfährst und mehr auf US-Amerikanische und noch ein kleines Star Wars Fabel hast, dann guck Clone Wars.
Müsste auch ein Anime sein, aber fang nicht mit Avatar oder Naruto an, da schläft man schon ein bevor es los geht. Ich selbst kriege da immer so einen Fremdschähm-Moment und mein Nacken bekommt Gänsehaut.

Oder "Heidi" - Den habe ich damals Anfang der 2000er Jahre geschaut. Alter Klassiker.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jennoii

Builder
Naja, wenn du auf weniger japanische Animes abfährst und mehr auf US-Amerikanische und noch ein kleines Star Wars Fabel hast, dann guck Clone Wars.
Müsste auch ein Anime sein, aber fang nicht mit Avatar oder Naruto an, da schläft man schon ein bevor es los geht. Ich selbst kriege da immer so einen Fremdschähm-Moment und mein Nacken bekommt Gänsehaut.

Oder "Heidi" - Den habe ich damals Anfang der 2000er Jahre geschaut. Alter Klassiker.

Anime sind per Definition japanische Zeichentrickserien. Aka dein 'US-Amerikanisches' irgendetwas ist es nicht und hat hier an sich nichts zu suchen sofern du beim Thema bleiben willst c:
 
Oben