Spiele jetzt mit auf

What's new

Euer Lieblings Anime?

Dr3g0ntheRadio

Staff member
Builder
wie heißt es so schön - Bild dir deine Meinung
Eine solche Beurteilung zu einem Post, sag schon alles zu einer Person aus, nicht wah
Ja, dass ich eine Person bin, die der Meinung ist, dass Ungenaue / gefühlsbezogene Inhalte eine Diskussion nicht bereichern, sondern diese eher stören.
Ich konnte mir durch die Posts hier und in einem Andern Beitrag ebenfalls eine Meinung zu deiner Person bilden.
In diesem Sinne:
Es ist völlig akzeptabel, wenn einem ein Medium nicht zusagt, jedoch ist es sehr wohl von Bedeutung, wie man dies äußert. Darum bitte ich dich hiermit freundlich diesen Thread zu verlassen.
Man dankt.

Master1612

Player
Ja, dass ich eine Person bin, die der Meinung ist, dass Ungenaue / gefühlsbezogene Inhalte eine Diskussion nicht bereichern, sondern diese eher stören.
Ich konnte mir durch die Posts hier und in einem Andern Beitrag ebenfalls eine Meinung zu deiner Person bilden.
In diesem Sinne:
Es ist völlig akzeptabel, wenn einem ein Medium nicht zusagt, jedoch ist es sehr wohl von Bedeutung, wie man dies äußert. Darum bitte ich dich hiermit freundlich diesen Thread zu verlassen.
Man dankt.
... Nein ;) Das habe ich nicht vor, da ich wie alle anderen auch geschrieben habe, welchen Lieblings-Anime ich habe und welchen ich empfehlen kann ^^

241Lucas

Premium
Naja, wenn du auf weniger japanische Animes abfährst und mehr auf US-Amerikanische und noch ein kleines Star Wars Fabel hast, dann guck Clone Wars.
Clone Wars kann ich zwar auch mehr als empfehlen, aber du kannst nicht einfach jede Zeichentrickserie als „Anime“ abstempeln, so funktioniert das nicht mein Freund ;)

Ciiccci

Premium
In diesem Sinne:
Man dankt.
OK aber andere Sache bekomme ich von dir jetzt noch eine Empfehlung? Am besten was was nicht zu lang ist und es bestenfalls auf netflix gibt

Master1612

Player
Unbenannt.PNG

Ihr Experten :D

Dr3g0ntheRadio

Staff member
Builder
Mushi ist halt das japanische Wort für Insekt.... Der Anime an sich ist Top-Tier, aber nicht unbedingt was zum durchbingen, sondern über nen längeren Zeitraum immer wieder einzelne Episoden zu schauen. Macht für mich den Charme und die Brillianz des Anime aus, es auf diese Weise zu schauen.
Falls er dich interessiert, hier eine Zusammenfassung, die (spoilerfrei) auf den Anime eingeht:

Ciiccci

Premium
Mushi ist halt das japanische Wort für Insekt.... Der Anime an sich ist Top-Tier, aber nicht unbedingt was zum durchbingen, sondern über nen längeren Zeitraum immer wieder einzelne Episoden zu schauen. Macht für mich den Charme und die Brillianz des Anime aus, es auf diese Weise zu schauen.
Falls er dich interessiert, hier eine Zusammenfassung, die (spoilerfrei) auf den Anime eingeht:
Danke, werd ich in den Ferien aufjedenfall mal anfangen <3

Jennoii

Premium+
Demon Slayer
Schaust du auch gerade die neue Staffel? Fand die ersten beiden Folgen schon mega c:

Hab ansonsten in den letzten Anime Seasons und Monaten noch ein paar gute gesehen:

Die letzte Staffel von Mo Dao zu Shi war Hammer
Die neuesten Folgen von Reincarnated as a slime waren auch super
Empfehlen kann ich Vivy: Fluorite Eyes
und The Millionaire detective (sind beide richtig klasse)
Was auch mega nice ist, wäre Moriarty the Patriot. Richtig gut gemacht ^^

Dr3g0ntheRadio

Staff member
Builder
Hier ist wieder Leben :o
S2 von Sixty-Eight (86) und S2 von Xian Wang de Richang Shenghuo ( The Daily Life of the Immortal King ) sind in der aktuellen Season probably meine Favoriten, kann bei beiden auch die ersten Staffeln empfehlen.