Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Euer Lieblings Anime?

Jennoii

Builder
Einfach durchziehen, wenn man einmal angefangen hat kann man nicht mehr aufhören :D
Doch, kann man leider schon xDD Ich hab schon die ersten 20 Folgen oder so gesehen. Problem ist halt, ich hab den Manga komplett durch und weiß halt, was als nächstes passiert xDD Darum schaue ich immer andere Sachen und Bleach nicht weiter. Höchstens so zwischendurch mal 3, 4 Folgen
 

Jennoii

Builder
#revive 3.0
(Sry, for Doppelpost, will das Thema nur irgendwie wiederbeleben xD)
Hab in letzter Zeit noch Code Geass die zweite Staffel geschaut (übelst geil *-*) sowie Psycho Pass komplett durch. Auch ein echt total toller Anime!
Für Leute, die anders als ich Horror mögen, kann ich auch Corpse Party empfehlen. An sich gute Story und auch gut umgesetzt, aber ich hab mir halb in die Hosen gepisst.
Dann kann ich noch Clannad und IROZUKU: World in Colors empfehlen.

Und, was man meinem Avatar entnehmen kann, einer meiner absoluten Favoriten der letzten Zeit ist Violet Evergarden.

Z.z. gucke ich Steinsgate und werde mir danach vllt mal die dritte Black Butler Staffel oder die dritte Staffel Sao antun. Oder einen neuen Anime anfangen, auf meiner Liste stehen immerhin genug xD
 

F3les

Teammitglied
Builder
hab in letzer Zeit wieder ein wenig was geschaut
kann vorallem Erased, Assasination Classroom, Noragami, watamote , no game no live sowie no game no live sero empfehlen
Aber auch Shigatsu wa Kimi no Uso: Sekunden in Moll und
AnoHana - Die Blume, die wir an jenem Tag sahen sind gut zu schauen.
Der zeit habe ich Clannad angefagen, mal schauen wie das so wird c:
Anschließend werde ich wohl noch death parade, black butler und vllt noch AoiHanna sehen.
Vllt sind die ja auch gut :3
 
Zuletzt bearbeitet:

Jennoii

Builder
Aaaalso
ich hab dann auch gestern mal 'Das wandelnde Schloss' und 'Mein Nachbar Totoro' gesehen...

HOW THE F CAN ANYONE POSSIBLY UNDERSTAD THAT LOGIC?? I mean, im wandelnden Schloss ist absolut gar nix logisch .-. Die ist mal alt, mal jung, mal so n Zwischending, liebt nen Typen, den sie nicht kennt... Dfq. Als Kind mochte ich den Film, aber inzwischen check ich den nicht mehr xD Ist zwar gut, aber absolut unlogisch .-.
Totoro war geil :D
Jetzt muss ich noch A silent voice zuende schauen und dann noch den Ghibli Film mit diesem fliegenden Schweinesoldaten oder so :v

Kennt jemand letzteren Film? xD
 

241Lucas

Premium
Hier noch eine kleine Liste meinerseits. Habs dann doch nach Name sortiert.. Alles markierte kennt man nicht unbedingt und/oder war besonders töfte.

Stand: Juni 2022

Akagami no Shirayukihime
Ao no Exorcist
Attack on Titan
Black Clover
(ist besser geworden)
Charlotte
Classroom of the Elite

Danmachi (Light Novel ist Bombe)
Deamon Slayer
Death Parade

Deca-Dence
Dororo
Dr.Stone

Elfenlied
Fate/Grand Order: Babylonia
Fate/ Stay Night Unlimited Bladeworks

(Fairy Tail)
Fire Force
Gakusen Toshi Asterisk
Granblue Fantasy
Hai to Gensuo no Grimgar
Haikyuu
Hamatora

Hataraku Saibo
Hanebado!
Hunter x Hunter
ID:INVADED
Isekai Shokudou
Isekai Quartet
Jojo's Bizzare Adventure!!!!!
K-Project

Kings Ranking
Kekkai Sensen
Kimetsu no Yaiba (siehe Demon Slayer)

Kobayashi-san Chi no Maid Dragon
Koe no Katachi
Konosuba
Love is War
Made in Abyss
Mecha Ude Mechanical Arms

Mirai Nikki
Mob Psycho Staffel 2
MY HERO ACADEMIA

Naruto
Nisekoi
No Guns Life
Noragami
One Piece

One Punch Man Staffel 1
Owari no Seraph
Pokemon
Promised Neverland
Somali and the forest spirit
Re: Zero
Rising of the Shield Hero
Seishun Buta Yarou wa Bunny Girl Senpai no Yume wo Minai

Seven Deadly Sins
Shigatsu wa Kimi no Osu
Shokugeki no Souma
Shuumatsu Nani Shitemasu ka? Isogashii desu ka? Sukutte Moratte Ii desu ka? (der war echt gut)
Spy x Family
Steins Gate
Summertime Render
The Saga of Tanya the Evil

Tower of God
Wonder Egg Priority
Vioelt Evergarden
Zero kara Hajimeru Mahou no Sho
 
Zuletzt bearbeitet:

gekifft

Premium
Aaaalso
ich hab dann auch gestern mal 'Das wandelnde Schloss' und 'Mein Nachbar Totoro' gesehen...

HOW THE F CAN ANYONE POSSIBLY UNDERSTAD THAT LOGIC?? I mean, im wandelnden Schloss ist absolut gar nix logisch .-. Die ist mal alt, mal jung, mal so n Zwischending, liebt nen Typen, den sie nicht kennt... Dfq. Als Kind mochte ich den Film, aber inzwischen check ich den nicht mehr xD Ist zwar gut, aber absolut unlogisch .-.
Totoro war geil :D
Jetzt muss ich noch A silent voice zuende schauen und dann noch den Ghibli Film mit diesem fliegenden Schweinesoldaten oder so :v

Kennt jemand letzteren Film? xD
Habe alle Ghibli filme auf DVD xD
 

Jennoii

Builder
Alsouu, ich hab inzwischen auch mal Black Butler Staffel 3 geschaut. Für alle, die den Anime auch schauen: Ja, Staffel 2 is kacke. Ja, man will sih danach durch nichts mehr durchquälen, was ähnlich scheiße ist. Ja, alle sagen Staffel 3 ist besser. Und das stimmt. Die is absolut auf dem gleichen Niveau wie Staffel 1 und spielt auch vor den Sachen in Staffel 2.

Ansonsten habe ich jetzt auch Clannad sowie Clannad After Story durchgeheult und durchgeschaut. C:
Sobald ich mal nicht arbeiten muss, schau ich bestimmt nochmal wieder einen Anime xD
 

gekifft

Premium
ich kann jedem Kakegurui empfehlen auch wenn es sich um Pokern und Kartenspiele handelt und viele denken dass es langweilig ist, genau dass macht die serie anderst und mega spannend! die story, die charaktere einfach alles ist meeeeggaaa! also los, schaut Kakegurui! ich schaue es nicht ohne grund schon zum 3. mal xD
 

shellny

Supporterin
Teammitglied
Support

Ich hab My Hero Academia zwar noch nie geschaut oder den Manga gelesen - aber irgendwie weiß ich schon alles, was passiert lol xD

Vioelt Evergarden

Auch so einer der Anime die ich noch schauen wollte - aber keine Lust Netflix zu holen. Hab nur die erste Folge gesehen - liebe es aber trotzdem!


Innerhalb von paar Tagen durchgesuchtet xD
 
Oben