Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Eure Lieblings-Schuhmarke?

naetschh

Premium
Hey,

Heute war nun der endgültige Abgabetermin meiner Arbeit. Ich habe mehrere Stunden, Tage, sogar Wochen daran verbracht um diesen Wettbewerb für mich perfekt zu machen. Insgesamt habe ich 60.5 Stunden gebraucht, dies entspricht ca. 1.5 Wochen (8.5Stunden am Tag).
Es gibt sicherlich noch Ausbaupotenzial jedoch bin ich mit meinem Ergebnis vollkommen zufrieden.
Mittlerweile bin ich nähmlich auch an meinem Ende, denn ich bin die letzten Tage vielmals um 04:00 Uhr - 20:00Uhr zur Arbeit gegangen, was mich natürlich auch extrem schwächt...
Doch nun habe ich zwei Wochen Ferien und kann mich entspannen. :))

Wir findet ihr es?

Welchen Platz ich belege werde ich, falls man dies wünscht, hier noch anhängen wenn dies am 11. September 2020 bekannt gegeben wird.

Ein paar haben gewünscht, dass ich die Abgabe hier hochladen werde. Gesagt, getan.
Hier der Link zu meinem Plakat, da es zu gross ist um hier hochzuladen.:)
https://drive.google.com/file/d/1DYnZCHuNa0rStzJ7PcVxsLea8SHa5J_F/view?usp=sharing

Bei Fragen, write it.

Btw falls solche Fragen auftauchen wie "Wo ist dein Name"
"Musstet ihr keinen Namen angeben" diesdas.
Die Jurierung verläuft anonym, was meiner Meinung nach am besten ist.
Wir mussten unsere Betriebsadresse und unsere Namen in ein Couvert tun, welches nun auch mitgeschickt wurde.

LG Nathiii
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe halt einfach Vans, aber nur die Stiefel :> Super bequem und sehen halt einfach nice aus.

OIP.jpg
 
Oben